ZitatOriginal von Saurierknochennager
Der RGV Motor bleibt konstuktiv das schlimmste Geschwür hinter dem RD500 Motor.
wegen dem ass/kat-thema oder wo isser noch besonders geschwürig gabs mal n thema in dem die "highlights" disskutiert wurden?
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Der RGV Motor bleibt konstuktiv das schlimmste Geschwür hinter dem RD500 Motor.
wegen dem ass/kat-thema oder wo isser noch besonders geschwürig gabs mal n thema in dem die "highlights" disskutiert wurden?
Ende der Achtziger Jahre einen Motor ohne Gehäusekühlung zu entwickeln ist ein Armutszeugnis und peinlich
Und die Köpfe schreien nach einschmelzen
Da hätte ich jemanden für Dich zum diskutieren... Der lobt den VJ22 Motor aktuell grade in den Himmel
Nur her damit :biggrin:
au ja! dann dann gäbs sowas ähnliches wie pro's und contra's
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Ende der Achtziger Jahre einen Motor ohne Gehäusekühlung zu entwickeln ist ein Armutszeugnis und peinlich
Und die Köpfe schreien nach einschmelzen
eine gehäusekühlung würde das gemisch vor der verbrennung nicht so stark aufheizen. richtig?
und durch die köpfe fließt nach deinem geschmack zu wenig kühlmedium?
ZitatOriginal von jorkifumi
eine gehäusekühlung würde das gemisch vor der verbrennung nicht so stark aufheizen. richtig?
und durch die köpfe fließt nach deinem geschmack zu wenig kühlmedium?
Der ganze Motor bleibt kühler. Die Kompression der Vorverdichtung heizt den Motor schon auch auf.
Zu wenig Wasser in den Köpfen, das hat Aprilia besser gemacht. Außerdem ist der Brennraum nur eine geschmacklose Modeerscheinung der 80er Jahre, so wie die damaligen Frisuren :D
Hey nix gegen Vokuhila.