Hallo,
suche für die neue Saison ein "gescheites" Federbein für die RGV (93-er Modell mit Kastenschwinge, sollte aber für alle Modelle baugleich sein?). Vorzugsweise Öhlins, WP/Wilbers (aber nur mit Druckstufeneinstellung) wären auch OK.
Gruß, J-C
Hallo,
suche für die neue Saison ein "gescheites" Federbein für die RGV (93-er Modell mit Kastenschwinge, sollte aber für alle Modelle baugleich sein?). Vorzugsweise Öhlins, WP/Wilbers (aber nur mit Druckstufeneinstellung) wären auch OK.
Gruß, J-C
Hi!
Suche immer noch :)
Gruß, J-C
Hi, ich hab einen nagelnauen Bitubo-Dämpfer für RGV, voll einstellbar. Was biste bereit auszugeben?
Gruß, Dirk
Hi!
Hat das Ding ne Druckstufenverstellung? Sieht irgendwie nicht danach aus, das am Kabel ist ja wohl die Federvorspannung
Gruß, J-C
Hi, das Bild war nur ein Beispiel-Bild von der Bitubo-Seite, Dämpfer ist voll einstellbar, nagelneu, mit Ausgleichsbehälter am Schlauch, wie das Original. Der Dämpfer ist in der Druck- und Zugstufe stufenlos einstellbar, Federvorspannung mittels Gewinde, wie beim Original, Längenverstellbar ebenfalls. Ich schaue Zuhause nochmal nach der exakten Bezeichnung, dann kannst Du das dich genauer informieren. Dämpfer hat ein Neupreis von 581,- €, wie gesagt: NEU, 0 km!
Gruß, Dirk
Okay, dann kuck mal nach
Standardfrage in so nem Fall: Wieso willst das Ding denn wieder loswerden?
Gruß, J-C
Hi J-C,
eigentlich bin ich einer dieser Nie-was-verkaufen-Typen. Ich hab noch zwei Motoren, verschiedene Auspuffanlagen, Renn-Fußdichtungen usw., ich habe aber nicht die Absicht irgend etwas davon zu verkaufen. Im Falle des Dämpfers jedoch möchte ich diesen verkaufen, ich habe drei.
Gruß, Dirk
Hi, es handelt sich um ein Bitubo XZM Federnbein, so wie auf dem Foto zu sehen. Gruß Dirk
Hi!
Danke für das gute Angebot, aber mein Gefühl sagt dass ich was "bekanntes" haben möchte
Also bitte weiter anbieten
Gruß, J-C