2 unterschiedliche Zylinder

  • Na wenn dies das Bild von der Rückseite ist, will ich eins von hinten sehen :nuts:

  • Der linke ist aus 90´und der rechte aus 89 siest an der Gussnummer.

    Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

  • Hallo Leute,
    aus welchem Zylinder kann denn jetzt mehr Feuer entlockt werden?
    Gössere Kanäle bringen ja nicht zwangläufig auch mehr Leistung.
    Mfg Wiba

  • Hi!


    22-er bringen mehr Leistung, hatte noch keinen gegenteiligen Prüfstandlauf gesehen. Aber gleich geht die bei-der-21-war-die-Welt-noch-heile Diskussion los und auf einmal bringen kleinere Kanäle mehr Leistung, dünne Schwingen sind stabiler, 2 teilige Schieber sind besser und 18 Zoll Hinterräder bingen mehr Grip :D


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • Aha,


    da wurden hauptsächlich die hinteren ÜS viel grösser. Dazu haben die einen irgendwie komischen Ausgang (hier nicht zu sehen) zum 5.ÜS hin. Scheint jemand nochmal feintuning betrieben zu haben :winking_face_with_tongue:


    J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • evtl könnte man das ganze ja ins faq verschieben, wo jetzt alles mit bildern schon so gut dokumentiert wurde?