• :daumenhoch :D

Wenn man pennt oder dem Speeding gefrönt hat muss man halt blechen, ist halt mal so :nixweiss:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :ichsagnix:
    die Sprintertypen hab ich eh dick, die fahren immer letzte Rille und wie Sau...Abstand, Tempolimit etc... kennen die nicht, also wenns da einen erwischt find ichs gut!!!
    ist meine private meinung ohne über den genauen Ablauf zu reden.

• Kannst Anfrage stellen an der Straßenmeisterei.
    Die wissen was für Schilder da standen.
    Ich denke das ganze wird sich dann schon klären.

Das heist ZAAAAAAHLEEEEEEEN :teacher:

• :winking_face_with_tongue: Carsten was machst du :loudly_crying_face: :teacher: du weist doch , alles was mit "Z" anfängt ist sche... !

Zu dick - Zu dünn - Z Schnell .....

Fest steht doch , das ab dem Schild die maximale angegebene Geschwindigkeit nicht zu überschreiten ist ! Ergo .. keine Ausreden .

Mir ist sowas auch schon passiert . Im Jahr 1991 auf A45 aus Richtung Olpe in Richtung Frankfurt zum Flughafen .
    Sonntags Morgens um 5:30 Uhr . Kein Schwein auf der Autobahn . Lasse es mit meinem 7. BMW krachen ... so über 200 km/h .
    Kurz vor dem Gambacher Kreuz kommt das 100. Schild . Ich gehe vom Gas und lasse den Wagen ausrollen . Bestaune mit den anderen Insassen den schönen Sonnenaufgang der hinter dem Hügel stattfindet und schaue nicht mehr auf die Strasse ... haha ... in dem Moment wie ich wieder hinsehe , habe ich das 100 Schild hinter mir gelassen und Starre das Auto an , was auf der rechten Seite geparkt ist - und ?! - gleichzeitig bekomme ich ein wunderschönes Porträt von mir und meinem Auto :D

136,5 km/h nach allen Abzügen . Musste meinen Lappen , als ich aus den Staaten wieder kam , für 4 Wochen abgeben . Hatte mich auch masslos aufgeregt , das die nix anderes zu tun hatten , als am Sonntag Morgen zwischen 5-6 Uhr auf einer Herrenlosen Autobahn , Radarkontrolle zu machen . Dachte , ich kome damit durch , das die zu nahe am Schild standen .... aber Pustekuchen . Die Rennleitungen sind ja nicht plöt . Die wissen was sie tun können und verhalten sich auch dementsprechen !

Ergo .. einzigster Weg ist der Step zum Anwalt und sich beraten lassen . Mach dir trotzdem keine falsche Hoffnungen.

Ich habe , nachdem ich mein neues Auto hier habe , meinen Alten verkauft und musste für knapp 1 1/2 Jahren rund 1.800 € an Tickets bezahlen . War auch ein :kotz: für mich .... aber anyway .... man muss sich an die Gesetze halten . Letzte Woche bin ich zurück gefahren von Süd China nach Shanghai ( 2.000 km) und mein GPS hat permanent vor Radarfallen gewarnt . Seit alle froh , das das in Deutschland noch so harmlos ist . Hier ist das ein Horror ( :hehehe: wenn man permanent zu schnell ist :D)

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Passt zwar vll nicht zum Thema,am besten langsamer fahren,hab letzte Woche meinen FS abgegeben für unbestimmte Zeit,weil Punktestand in Flensburg 17 aufweist !

Auf ein neues :)

• Also mal zur Entspannung, der Sprinterfahrer möchte zu verstehen geben, dass er sich auf 4(!) Rädern immer in punktefreien Gechwindigkeitsbereichen bewegt. Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht, die 63km/h zu viel sind mehr als unrealistisch.

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Warum sollen diese unrealistisch sein - d.h. ja nicht gleich das derjenige ein Raser ist. Hab auch ein Schild übersehen und war von dem angedachten erlaubten unterwegs, leider nicht von dem was das übersehene Schild zeigte.
    Bei deinem Fall liegts doch Nahe
    Es war irgendwo ein 60er Schild
    Ihr kommt mit 130 gefahren
    der Vordermann wird geblitzt, bis er reagiert, bis der Hintermann reagiert, bis der Sprinterfahrer reagiert...... bevor er zum bremsen angängt fährt er mit den angenehmen Tacho 130 vorbei, was bei einem gut gehenden Tacho minus Abzug die vorgeworfenen 123km/h ergeben....somit auch keine Chance anzufechten, es sei denn einzig und alleine es gibt kein 60er schild...

Chostingator