carbon membrane

• Bei diesen Motoren würde ich zu den Original- Membranen raten. Bekannter von mit hat mal Carbon Membranen reingebaut, hat in Oschersleben stattliche 4 Runden gehalten. Die originalen hat er schlauerweise daheim liegen lassen. Das wars.

Zu "r" und "t": Sind son paar Spezis hier, die wissen nicht, wie ein griechisches "Gamma" aussieht. Wurde früher, meine ich, in der 7. Klasse gelehrt, wo das mit den Dreiecken dran war...

• stihl,
    Du geisterst mit Deiner kleinen Gamma eh nur auf dem Ring rum, bau Dir die Carbon ein, hab ich auch drin. Hab mir welche vom Grüni gekauft gehabt. Die Carbon sind je nach Stärke eher für den oberen Drehzahlbereich da sie nicht so schnell das Flattern anfangen.

• wolf
    was du wohl leider nicht gelernt hast ist, das es ein rgv t modell gibt, zudem auch mehrere schreibweisen des gammzeichens

aber was soll ich sagen, bei deinem alter...als du in der 7 klasse warst, wird man es sicherlich noch so geschrieben haben.... wir jüngeren jedoch, haben das "moderne" gammazeichen gelernt, welches mit dem rgv gamma symbol gar nicht gemeinsam hat
    aber man kann ja auch nicht alles wissen.. gelle

die dinger vom grüni sollen wirklich gut sein.. der volker hat die meine ich auch drin und ist bestens damit zufrieden
    es sollen aber auch cfk-membrane im umlauf sein, die nix taugen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von Wolf61
    Bei diesen Motoren würde ich zu den Original- Membranen raten. Bekannter von mit hat mal Carbon Membranen reingebaut, hat in Oschersleben stattliche 4 Runden gehalten. Die originalen hat er schlauerweise daheim liegen lassen. Das wars.

Zu "r" und "t": Sind son paar Spezis hier, die wissen nicht, wie ein griechisches "Gamma" aussieht. Wurde früher, meine ich, in der 7. Klasse gelehrt, wo das mit den Dreiecken dran war...

was heisst gehalten?
    sind sie gebrochen?? wenn ja verabschiedet sich doch irgendetwas richtung einlass und dann hätten die originalen evtl. auch nixmehr gebracht oder?

no cams..no valves..no problems...

• Hi!

Frage ist doch nur, warum viel Geld ausgeben und ein Risiko eingehen wenn doch die Originalen erwiessenermassen tadellos funktionieren :nixweiss: Weils am Stammtisch wichtig klingt ?

ICH würde mein Geld in was anderem anlegen.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• nabend
    also die antwort vom griffeldreher und vom jcn haben mir am besten gefallen.der rest war einfach schwachsinn.zeigt wahrscheinlich,wo die 2takt-welt sich hin bewegt...

• Wenn ich bescheiden fragen darf, wo bewegt sie sich denn hin?
    Denke du bist hier bei eindeutge Antworten fündig geworden. Dann gehört es sich aus Anstand nicht über die anderen hier im Forum schlecht zu reden oder :teacher:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• STIHL
    stimmt...das sieht man deinen letzten beitrag....
    es gibt eben immer mehr leute die nicht in der lage sind richtig zu lesen um brauchbare informationen zu erkennen und für sich zu gebrauchen.....
    vielleicht steigst du besser wieder um auf moffa
    oder benutzt nächstes mal die suchfunktion
    dann weisst du auch warum in solchen beiträgen nicht mehr ernst geblieben wird....
    das thema membrane wurde nämlich schon x-mal hier durchgekaut

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Joe Romano's membranen sind allen membranen die ich bisher gefharen bin deutlich überlegen auf dem gesamte drehzahlbereich.
    Hab sogar test an der rolle durchgefürt und der unterschied ist verblüffend.

Das gilt nicht für alle carbon membranen weil carbon nicht gleich carbon ist....

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.