Ihr vergleicht wieder Äpfel mit Birnen.
Die 2MA ist 86 rausgekommen.
Die RGVs müssen sich mit der 3MA und den 3XV vergleichen.
Gruß Stullefumi
Ihr vergleicht wieder Äpfel mit Birnen.
Die 2MA ist 86 rausgekommen.
Die RGVs müssen sich mit der 3MA und den 3XV vergleichen.
Gruß Stullefumi
Na, die 3MA ist ne rechte Krücke, die riegelt doch ab.
ZitatOriginal von kawanova
Na, die 3MA ist ne rechte Krücke, die riegelt doch ab.
Definitv nein. Schnorchel kürzen, Krümmerblende raus und Tacho bearbeiten und das Ding geht richtig gut. Kostet nur ein wenig Arbeit.
Die 3XV ist da ein lahme unspektakuläre Krücke gegen die 3MA, auch wenn Hans da schon die Finger dran hatte.
Ah ja?
Wie funzt'n das mit'm Tacho?
An sich ist die 3MA - imho - die interessanteste. Immer nen warmen + einfach ein geiler Anblick. :D
also erst mal vielen dank an alle die sich hier so reichlich ausgelassen haben.
erstens ich bin yam fan hoch drei, schon immer gewesen und werde es glaub ich auch bleiben. zweitens möchte ich hier keinem auf den schlips treten aber die tzr's sind einfach für mich die schönsten 2 takter gefolgt von honda nsr und aprillia. mit den rgv's konnte ich mich nie wirklich optisch anfreunden.es wird sowieso noch eine zeit dauern bis ich mir eine leisten kann!!! aber schon mal infos sammeln kann nix schaden, auch beim kauf einer solchen. vieleicht klappts ja mal mit nem lottogwinn.ne schöne 3xv ist natürlich mein absoluter traum. mein schwager hatte mal eine und ist damit rundstrecken rennen gefahren. sie war vom hans becker. als sie dann endlich gut lief und auch unter den 5 schnellsten des rundstreckenpokals war hat der ochs sie verkuaft und ist auf eine 125 tz umgestiegen.
trotzdem danke ich euch allen für eure kommentare.
p.s. an redandblue war gerade auf deiner page ist echt super und sehr intressant vieleicht komme ich dich mal besuchen und schaue mir deine kunstwerke in form von top tzr's an.
mit 2takterischem gruß uweba68
ZitatOriginal von kawanova
Ah ja?
Wie funzt'n das mit'm Tacho?
An sich ist die 3MA - imho - die interessanteste. Immer nen warmen
+ einfach ein geiler Anblick. :D
Da kürzt man einfach das Alublech welches in die Lichtschranke geht. Dann könnte man theoretisch 240 fahren. Gibt aber auch unzählige Elektroniken für ein paar Euros die man da dranstöpseln kann.
An meinen 3MAs ist mittlerweile ein JL-Auspuff. Das hat den Fahrspaß noch einmal gesteigert. Für mich die geilste TZR wenns nur nicht so heiß wäre... :D
ZitatOriginal von redandblue
Definitv nein. Schnorchel kürzen, Krümmerblende raus und Tacho bearbeiten und das Ding geht richtig gut. Kostet nur ein wenig Arbeit.
Die 3XV ist da ein lahme unspektakuläre Krücke gegen die 3MA, auch wenn Hans da schon die Finger dran hatte.
..wenn ich an meiner RD den Tacho bearbeite ,rennt die auch wie eine große :biggrin:
Danke!
Wenn ich weiß, das so ne Möglichkeit besteht, werde ich mal in der britischen Bucht rumstöbern...
ZitatOriginal von Scanimet
..wenn ich an meiner RD den Tacho bearbeite ,rennt die auch wie eine große :biggrin:
rennt ja nicht mal wie ne kleine 250er
ZitatOriginal von Gre
Könnt ihr vielleicht woanders die Yamaha's schlecht machen?
Zumindest an de Zweizylindern gibt es nix schlecht zu machen. Wenn ich diesen Kappes mit den Fahrradreifen und dünnen Vorderachsen und dem ganzen Zeug lese!! Die Fahrzeuge sind fast 30 Jahre alt!!!!
Aber für die ganzen Rennfahrer hier ist das ja alles alter Krempel, leistungs und fahrwerksschwach!