Hallo! Meine RS 125 von 1999, Rotax 122, hatte einen Kolbenfresser (denk ich mal)....er hat nur leicht gefressen, im Zylinder sind nur 2 leichte Riefen drin. Einer der Kolbenringe ist allerdings fest und der "Kopf" des Kolbens sieht auch nicht mehr schön aus, hat einige kleine Krater drin. Ich denke, der Kolben ist gegen die Zündkerze geschlagen. Das Pleuellager hat nämlich übelst Spiel. Woher kann das kommen?! Nunja, wie gehts jetzt weiter? 2 Baustellen sind es ja, soweit ich das richtig verstehe: Pleuellager, evtl. Pleuel und dann halt Zylinder/Kolben. Wie komm ich da am billigsten weg? Habe bei Ebay instand gesetzte KW im Austausch gesehen für 160 EUR. Gibts da ne günstigere Alternative? Das Ding einschicken und reparieren lassen? Dann der Zylinder...Neuer Kolben (Vertex? Sind die ok?) würde 84 EUR kosten, ein Wössner 96 EUR. Wo kann ich den Zylinder am besten richten lassen? Es gibt in Deutschland doch ein paar Spezialisten für solche Dinge...kann mir da jemand einen empfehlen? Bin im Moment echt knapp bei Kasse und muss bis Frühling wieder fahren können. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! EDIT: Ok, Pleuellager am besten bei Centro Ricambi, oder? Da komm ich insgesamt auf knapp 150 EUR. Kolben und Zylinder bearbeiten? Wer kann das gut und günstig?