Hallo zusammen,
leider hab ich doch noch eine Frage... die RD will nur auf einem Zylinder vernünftig arbeiten :s
Hab alles soweit zusammengebaut dass man sie starten kann, Vergaser sind auf Standardsetup, Einstellung gemäß Anleitung, Standgasschraube etwa 2 Umdrehungen drin, Vergaser synchronisiert, nach Einstellloch und Gehör (Klickmethode), LL-Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen heraus.
Zündung ist eingestellt und produziert auf beiden Kerzen einen schönen schmatzenden Funken.
Starte ich nun die RD, kommt sie sofort und es scheint als ob beide Zylinder laufen (Abgaswolke). Nach etwa 3 Sekunden Betrieb nimmt die rechte Wolke sehr stark ab und ist kaum noch zu sehen, links nebelts munter weiter. Bei höherer Drehzahl wirds etwas besser, aber von richtig laufen kann keine Rede sein. Krümmer wird rechts auch warm, jedoch nur halb so warm.
Vorher habe ich ne Zeit rumgespielt auf einmal ging der rechte Zylinder(vllt. weil er warm wurde?)...jetzt ne Stunde später ists wieder wie vorher.
Zündkerzen habe ich schon untereinander getauscht, keine Änderung. Hab auch schon beim Auslass reingeschaut, sieht feucht aus der Zylinder, jedoch ist die Kerze nicht wirklich nass, eher nur leicht ölfeucht.
Benzin kriegt der Vergaser, die Maschine läuft derzeit auf Gemisch, Ölpumpe ist noch abgeklemmt. Schwimmerkammer war gut gefüllt als ich ihn heute öffnete, LL-Düse war frei.
So und nun die große Frage: Wo würdet ihr anfangen den Fehler zu suchen?
Sorry wenn ich ein weinig viel geschrieben habe, aber ich denke es ist hilfreich wenn ich alle Fakten poste.
Schonmal vielen Dank!
mfg,
thomas