Tyga Gabelbrücke

• verbaut noch nicht, aber ich weis, das hier jemand aus dem forum eine bauen wird, die sicherlich genau so gut, ich meine sogar sicher sagen zu können; besser wird

wenn du es nicht ganz so eilig hast.... würde ich noch ein wenig abwarten...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi, so stehts zumindest in der Beschreibung: abnehmbarer Schlüsselhalter....sieht man ja auf dem Foto :)

Chostingator

• Also ich finde die total geil- und der Preis ist auch top.

Ja, so steht es in der Beschreibung....aber ob es wirklich alles so passt...wäre mir halt lieb nicht die Testperson zu sein :nuts:

Bekommt man die Oribrücke mit Schloss raus und muß dann die Abreißschrauben herausbrechen? Oder muss man die erst entfernen? Hatte die Brücke noch nicht ab...

Einmal editiert, zuletzt von EG1 ()

• In die Abreißschrauben kannst du ganz einfach mit einer kleinen Trennscheibe und dem Dremel einen Schlitz einschneiden und danach die Schrauben mit einem Schraubendrehen rausschrauben!

• Müssen die Schrauben erst raus oder kann man die Brücke mitsamt Schloss erstmal abnehmen wenn das Lenkerschloss nicht eingerastet ist?

• Normal montiert geht's wohl nur mit nem Dremel.

Ich hatte bei mir einfach die Gabelbrücke verkehrt rum auf die Gabel
    gesteckt und festgeschraubt. Dann einfach mit nem Akkubohrer die Schraubenköfe abgebohrt.

Ich hab die TYGA hier im Keller liegen, nur in silber. Is echt ein sehr schönes Teil.

• Nee, ob man das Schloss mit Gabelbrücke erstmal abnehmen kann-...oder ob man die Brücke mit Schloss überhaupt nicht abnehmen kann und erst das Schloss demontieren muss...

• das ist scheee...alles klar :respekt:

Hat eventuell jemand eine Adresse, wo man die Brücke billiger bekommen kann? Bei ebay sind es ~177€ incl. Porto. Sonst kauf ich das Teil gleich da :daumenhoch

Ich hab das Wilbers 631 bestellt und wollte es eigentlich mit hydraulischer Federvorspannung haben. Aber ich finde keinen Platz, wo ich das Handrad neben dem Ausgleichsbehälter opisch schön verbauen könnte. Also lasse ich das Weg- sind 179€ - das ist genau die Gabelbrücke :biggrin: