Interesse an original Rastenanlage der Aprilia RS 250 aufwerten

• Hallo zusammen,

mir persönlich gefallen einige Teile an der originalen Rastenanlage nicht. Ich habe mir so meine Gedanken gemacht wie man diese relativ günstig aufwerten könnte ohne gleich eine neue Rastenanlage zu kaufen.

Hierzu bräuchte man nur die Rasten von LSL wie sie z.B. bei Louis zu kaufen gibt und pro Seite ein Drehteil.

Dadurch wäre die Raste fest und deutlich leichter, da schwere Bauteile entfallen würden (genaueres muss ich noch ausrechnen)!

Ein weites Update auf Spielfrei gelagerte Hebel wäre auch denkbar ....

Über die Kosten kann ich noch nichts sagen, allerdings habe ich schon eine Preisanfrage gestellt.

Hätte sonst noch jemand Interesse daran?

mfg

RA

• Hier!

Du weißt, wie das ist: Ein bißchen hier, ein bißchen dort und schon kannst Du das Teil von MB oder michl ordern...

Mach mal! Interessant ist es allemal.

• Zitat

Original von mato
    Hier!

Du weißt, wie das ist: Ein bißchen hier, ein bißchen dort und schon kannst Du das Teil von MB oder michl ordern...

Mach mal! Interessant ist es allemal.

sehe ich ähnlich...
    dann gibst´e viel geld, zeit, mühe und gedanken aus und hast doch nichts ganzes oder halbes...
    dann warte lieber noch nen bissl, bis du den letzten taler auch zusammen hast und hol dir was gescheit´s
    da wirste letztlich besser bei wegkommen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sehe ich jetzt nicht ganz so ...

Ich werde die Sache für mich selber so durchziehen ....

Besonders interessant könnte es auch für Leute auf der Rennstecke sein, wenn man eine originale Anlage verbiegt, bekommt man recht günstig an ersatz!