Fehlzündungen träges Startverhalten

• Apropo Batterie!

Diese Biester verursachen manchmal die übelsten Probleme! Kann man ruhig mal tauschen.
    Der Schwimmer müsste schon ordentlich verbogen sein für so ein Problem. Kann aber bei einer Vergaserreinigung immer mal vorkommen.

Ich würde erstmal die Kerzen wechseln und rausfinden,welche Seite Fehlzündungen verursacht. Immer eins nach dem Anderen ausschliessen,Problem systematisch eingrenzen :daumenhoch.

Gruss Holli

• Ja,

der Hinweis mit der Batterie ist Top! Wenn du die schon nachladen musst würd ich sagen die ist fertig.
    Falls du nen Elektronikspezi kennst: Batterie mit einem Kondensator 4700uF/35V (oder mehr V) überbrücken. Wenns dann läuft ists die Bakterie. Übrigens läuft die RGV mit dem Kondensator (50gramm oder so...) auch ohne Batterie :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Schon mal den Kolbenboden angeschaut, ob der ein Riss hat. geht am besten mit Taschenlampe durchs Zündkerzenloch. Das problem hatteich auch schon mal.
    Gruß
    Klein Hacker

• völlig richtig
    erst die batterie checken,ggf. erneuern(könnte schon ne lösung sein)
    sonst die kerzen überprüfen
    danach die kraftstoffversorgung
    zuletzt kann es nur ein materielles problem sein

hatte mal ein ähnliches problem,die batterie war einfach platt....
    das zeigt schon das ewige kicken und dann die fehlzündungen....
    naja,ausprobieren

gruss stihl

• Kolben schließe ich aus da die grad mal ca 500 km gelaufen sind und ich das Theater mit den alten Kolben auch schon hatte.
    Ich lade jetzt mal die Batterie und halte euch auf dem laufenden :winking_face:

Loud Pipes saves live