V: Jolly Moto mit Carbon Dämpfern für RGV / RS 250

• ich kann´s bezeugen! seitenständer sitzt da wo er sitzen muss und das leicht ausdistanzierte verkleidungsteil, fällt auch nicht wirklich auf... beule im pott ist auch nur sehr sehr klein und fällt geringer aus, als die sonst üblichen für die (war es die?) fußraste !?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Man merkt eben das selbst die Jolly´s jetzt kompromisslos für den Rennsport gebaut werden. Da ist nichts mehr nmit vernünftiger Passform....
    Oder die Beschäftigen neuerdings Blinde die die Teile zusammenschweißen...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ok, das geht, habe ich an meiner auch schon machen müssen weil ich den tyga auspuff weiter nach außen bringen musste als normal damit ich genug kettenfreiheit habe (weil re/li anlage)

nur für den fall, dass ich irgendwann mal die jollybirnen austesten möchte! :D

• Hab da mal ne Frage zu den gebrauchten Jolly`s, wie ich hier lese, ist das also normal das die eingebeult werden, oder gibt es auch welche die ohne zu "zerstören" passen?
    Kann mir nämlich gut vorstellen, das die Beulen doch bestimmt zu unkontrollierten Verwirbelungen führen, oder?
    Wollte mir auch paar gebrauchte kaufen, hab es aber aufgrund der Beulen nicht gemacht und wollte auf ein paar neue sparen, wenn aber die neuen auch verbeult werden müssen, kann ich mir das mit den neuen ja sparen.

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• ist bei vielen anlagen so! manche werden sogar schon verbeult ausgeliefert! jl ist da ganz groß drin, das sind schon keine beulen mehr, sondern teils krater!

ich denke, normale beulen mache nicht wirklich etwas aus!

• Ganz kleine Dellen wie sie eigentlich gemacht werden machen gar nichts aus. Funktioniert ja sogar bei den JL´s, obwohl die Serienmäßig so aussehen als hätte einer mit dem Vorschlaghammer da reingehauen :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Glückwunsch, zur 2 neusten Version. So langsam wird das dann was :biggrin:

Heisst das,dass die neueste version noch grössere birnen besitz?Das wird dann bestimmt nicht einfach die drunter zu bekommen,vielleicht könnte spooky mal detailaufnahmen von den neuralgischen punkten machen,wäre klasse.Man möchte ja irgendwann auch up to date sein,die neueste jolly,soll es ja in sich haben.Was kostet :nixweiss:Interessant wäre auch,wie man die anlage auf originalmotor zu anfang in etwa bedüst.

2 Mal editiert, zuletzt von Dansan ()

• Hi!

Ja, die neueste hat zum ESD hin einen Flansch wie die anderen, wird nicht mehr aufs Rohr geklemmt (war sicher billiger so :nuts: ). Letzteres ist mir aber grad recht, bekommt man so die Serien-ESD besser dran (falls man das mal machen möchte). Ausserdem "fehlt" bei der neuen das aufgesetzte Jolly-Emblem.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()