Teammithilfe gesucht!!!

• Servus beinander,

möche dieses Jahr in der IGK und B-Linzen fahren.
    Suche deswegen noch jem. der am Motorradsport interessiert ist und in einem Team mithelfen will.

Gruß
    Fabe

• Zitat

Original von Fabe
    Servus beinander,

möche dieses Jahr in der IGK und B-Linzen fahren.
    Suche deswegen noch jem. der am Motorradsport interessiert ist und in einem Team mithelfen will.

Gruß
    Fabe

geht´s dir um die Zusammenstellung einer geselligen Runde oder um Leute die dir gegen Bezahlung die Arbeit abnehmen bzw. dir ihr Fachwissen zur Verfügung stellen?
    An wieviel Leute für ein IGK- bzw. B-Lizenz Team hast du denn so gedacht? :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans,
    viele Rennmechaniker arbeiten in der IDM, auch z.T. bei den Spitzenteams für lau und bezahlen die Anfahrt zu Rennstrecke aus der eigenen Tasche. Arbeiten auch noch die Nacht durch, wenn ein Fahrer sein Untersatz total zerbrezelt hat.

• Ich betreibe ernsthaften Rennsport. Suche keine "gesellige Runde", sondern benötige eine zuverlässige Mithilfe. Das besagte Fachpersonal wird nicht benötigt, da ich dies als Ex-125er IDM Mechaniker selbst besitzte und noch weitere Leute dieser Art im Team integriert sind.

Gesucht wird ein Enthusiast der sich für PR´s begeistern kann und der sich im Fahrerlager wohl fühlt.
    Es ist auch nicht nötig viel über die Technik zu wissen.

Was jedoch sehr wichtig ist,

sauberes und zuverlässiges arbeiten und Anwesenheit bei den Veranstaltungen die ca. 6 Wochenenden im Jahr ausmachen.

Weitere Info´s können dann privat am Telefon besprochen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Fabe ()

• ich wäre daran interressiert :)

die 6 Wochenenden im Jahr wär ich dabei :winking_face:
    ...sowas wollte ich schon immer mal mitmachen

ich selber hab ja auch ein Projekt laufen...was in diesem Forum eher kaum bekannt ist...aber im Apriliaforum und im 125er Forum jeder kennt :freak

ich würde denke ich mal genau deinen Ansprüchen genügen...ich arbeite sauber und effizient, habe Ahnung von Technik und einiges an Erfahrung mit Glasfasern und Kohlefasern...bin immer voll dabei und begeistere mich sehr für 125er (generell 2Takter) und von der Technik versteh ich auch einiges :D und ich wäre sehr froh mein Wissen noch zu erweitern ^^

wäre sehr froh, wenn das so klappen würde :)

LG Philippe