und schon wieder einer....

• ....der hier im forum mit dem rechtsanwalt gedroht hat

liebe leute, wenn euch das forum so auf den magen schlägt, das ihr schon nen rechtsanwalt einschalten wollt, warum macht ihr euch dann nicht einfach stillschweigend vom acker und nehmt ne kleine auszeit?

sicherlich gibt es hier die ein oder auch andere streiterei.... ob begründet oder auch nicht... das ist nunmal so, grade jetzt im winter und bei dem schxxx wetter

dennoch, handelt es sich hier um ein forum, und das was sich in den wänden des forum abspielt, sollte auch da drin bleiben...

wenn nun wirklich jemand meint, über die forumseigenen "wände" springen zu müssen und gewisse dinge ausserhalb, sprich anwalt, anzeige usw. zu regeln

so sollte sich dieser überlegen, besser das forum zu meiden, da er scheinbar eh nicht verstanden hat, worum es hier geht und somit nie auf den grünen zweig landen wird

und nein, ich spreche hier bewusst keinen mit namen an, denn letztlich sollte sich jeder mal gedanken zu dem thema machen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• So ist das halt, wenn Argumente, Fachwissen oder einem die Nase des anderen nicht passen.

Manche haben vielleicht auch -nur- ein paar cm zu wenig. :shock:

lach...was auch immer

Ich wäre dafür, sowas , wie im Mittelalter, auszutragen. :bash: :bash:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Ne Schwatten, manche sollten was nehmen :daumenhoch

Ich hoff für alle das bald die Sonne mal wieder rauskommt, wird langsam ganz schon :nuts:hier

Also immer schön locker bleiben :teacher:

Chostingator

• ... oder sich angewöhnen nicht zu allem seinen senf dazu geben müssen...
    ... traurig aber wahr...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• wird langsam wirklich albern hier.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• albern ist gar kein Ausdruck. Es ist lächerlich und macht keinen Spaß zu lesen. Danke an die Nörgler und Paragraphenfetischisten.

• Grosse Worte.

Eben wurde noch ein "Vollpfosten" vom Mod gelöscht. Schon echt wiedersprüchlich ,wenn man manches dann liest :face_with_rolling_eyes:
    Also mal auch an die eigene Nase packen.

Gruss Holli

• bla bla..... ich hab es nicht nötig mit dem anwalt zu drohen, so wie du!
    zudem kann ich mir fehler eingestehen, was du erst noch lernen must
    also, halt dich einfach aus meinen fred´s raus und alles ist gut, danke!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949