und schon wieder einer....

• Gre,

schau doch mal nach ob ich etwas vom RA dort geschrieben habe. Mach mal...ich warte.

Das Du eine PN veröffentlichst... das ist ja wohl geklärt.

Also schau mal nach....

• Wir haben es doch alle gelesen was er vom RA schrieb. Wie Faeka sagte macht er sich doch selbst nur lächerlich...

• holli, wer lesen kann ist klar im vorteil
    zudem weis jeder, der eure streiterei vor dem löschen mitbekommen hat, wovon ich rede
    ich brauche somit nichts beweisen, zumindest nicht dir

und wenn du gre nun die offizielle erlaubniss gibst, seine von dir erhaltenen pn´s zu veröffentlichen, können es auch die anderen sehen, aus welchen holz du geschnitzt bist

solltest du dem nicht zustimmen, dann halt endlich deine klappe
    oder schau hier mal vorbei und bestell dir ne packung
    http://www.zickosan.de/

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Leider nicht faeka, auch mit sein erlaubnis darf ich die pn nicht posten. :mecker:

ich will nicht wieder in die Ecke gehen. :D

• Hier ging es um ein Bild mit meinem Gesicht eingefügt. Andere Sache.

Ich rede vom Ton der hier zu wünschen übrig lässt. Vollpfosten , das ist so ein Ding.
    Das ist absolut charakterlos ,Faeka. Musst Du wohl dringend nötig haben.....
    Aber nicht nur Du.

Ich habe das Recht das mein Bild nirgens erscheint und Gre wollte es nicht entfernen.

Beschimpfungen sind ne andere Sache. Aber das wird hier nicht gerafft, hier wird sich lieber bepöbelt und gute Leute ziehen sich zurück.

Der Klügere gibt nach und gegen Dummheit kann man nicht gewinnen.

Als Mod würde ich hier anders durchgreifen.

• Ich will das auch so sehen,

aber wofür dann bitteschön der ganze Akt der immer davor sein muss?
    Zum Abreagieren ins Forum?

Ich kann das nachvollziehen aber nicht akzeptieren. Muss alles nicht sein.
    Um sich in die Arme zu fallen muss man sich nicht (oder doch?) vorher beleidigen oder totschiessen? Macht ihr das zu Hause auch so?

Nicht meine Welt. In anderen Foren klappt es mit dem Ton trotz Winterdepri sehr gut.
    Das lobe ich mir.

Vom Acker.