www.2takt-forum.de aufkleber

• biete hier ca 100.- aufkleber aus fehlproduktion zum selbstlkostenpreis an
    die fehlproduktion bezieht sich nicht auf den http://www.2t.... schriftzug, sondern auf den hier nicht sichtbaren text darüber
    auf dem bild wirkt die schrift nicht so deutlich/grade, das liegt aber daran, das sich eine transferfolie darüber befindet, die nach dem fixieren/aufkleben abgezogen wird

biete hier 2 stück zum preis von nur 1,50€ inkl. versand an!

die aufkleber sind sehr klein, ca 90 x 6 mm und finden somit überall sehr dezent platz, selbst auf der rgv schaut´s richtig gut aus

bei interesse pn!

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• kein problem, ich gebe ihn welche mit!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Das bremst mich dann aber auf der fahrt zum schwatten wegen dem Gewicht. Wollte eigentlich schnell da ankommen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• sind doch eher ca 90x5mm als 90x6 mm

sven arbeitet doch an seinem gewicht, nur in die falsche richtung :teacher: :biggrin:

• Wenn´s Moped immer leichter wird, muß ja einer schwerer werden wegen dem Gleichgewicht.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• die ersten sind seit freitag raus....!
    sind aber immer noch welche zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()