So, nun ist es soweit.
In einem Monat werde ich nach Sizilien fahren und dort meine RS250 zerlegen und verkaufen.
Die meisten Teile wurden noch nie verwendet da es sich um ein Projekt handelte dass ich nie zu ende gebracht habe.
Hier eine Liste von diversen Teilen die ich verkaufe.
Von einigen habe ich Bilder, von anderen nicht.
Für einige ist der Versand Weltweit noch günstig, für andere größere...müßt ihr euch etwas einfallen lassen.
Universell für alle Modelle oder sonderteile:
- frontgeweih altes Modell mit aufnahme für digitales cockpitt vom neuen modell;
- Kühler;
- Weisse hinterradfelge mit neuen radlagern;
- TZ racing alu clipons (lenkerstummel);
- Seitenständer mit schalter;
- Hinterer Bremssattel und Pumpe;
- Pirelli Supercorsa SC reifensatz mit mehr als 80% reslteben (wurde 2 mal auf der rennstrecke gefahren). masse 120/70 SC1 und 160/60 SC2;
- Polierte Schwinge mit nagelneuen Lagern und dichtlippen;
- Kotflügel hinten, schwarz;
- 23D60 Kit SAPC;
- Racing Zylinderköpfe mit geradem Kerzensitz und Anti-deto-Brennraum;
- Getunte Zylinder;
Neues Modell:
- Frontverkleidung/Frontbub, schwarz, zum lackieren;
- Tank, schwarz;
- Komplette Vordergabel + Gabelbrücken + Bremssättel + Kotflügel + Weisse 3,5" Felge mit nagleneuen Lagern und dichlippen;
- Frontgeweih;
- Digitales cockpitt;
- Bremssattelaufnahme und geschwindigkeitssensor;
Altes Modell:
- Originalverkleidung, blau micalisiert (farbe ändert intensität je nach lichtintensität!!), wunderschön!!!;
- Original Tank, blau micalisiert (vorzuglich mit einer der beiden verkleidung zusätzlich zu verkaufen...);
- Glasfaser Rennverkleidung, blau micalisiert, seit dem sie lackiert wurde, wurde sie nie verbaut sondern direkt in einen karton gesteckt!;
- Frontscheinwerfer;
- Rücklicht;
- Kennzeichenbeleuchtung;
- Weißes Tuningglas für Rücklicht;
- Kennzeichenhalter;
- Fahrersitz;
- Soziussitz;
- Wanne unter dem Soziussitz;
- Plastikteil/Batteriekasten;
- Originale, italienische Full Power Anlage mit Carbon Dämpfern (nicht die deutsche mit Kat!!).
Vielleicht fällt mir noch was ein...
Bitte um Privatkontakt und um ernsthafte Preisvorstellung.
Ausserdem bevorzuge ich dass mehrere Teile gekauft werden und nicht z.B. nur die Brenssättel einzeln wenn cih dann die gabel nicht verkaufen kann...
Danke für das Verständnis und ich freu mich schon auf eure mails.