Mein Mopped hat heut auch wieder zum ersten Mal Krach gemacht und gequalmt.. bald is fahren angesacht faeka!! ..zumindestens wenn das Wetter mitspielt und die 12 Milliarden Schlaglöcher geflickt sind
nach 23uhr.....sinnlosfred
-
-
denke, ich werde mir einfach mal so nen komplettset zulegen, sooo teuer scheinen die ja gar nicht zu sein....
-
Zitat
Original von sholloman
Das Time-Sert kannte ich aber auch noch nicht - gut zu wissen:)
PS: Gibts eigentlich nen guten "Kunststoffkleber" also für z.B. Verkleidungsteile usw.?Vergiss kleben oder laminieren, alles billiger Flickkram, wir schweißen die Teile mit einem 2 Komponenten Mix. Hält und lässt sich dann auch biegen ohne dass es bricht.
-
Griffel hast pn...
-
Schau ich mal nach......
-
tobi..... ich hab zwar zwei mopeten hier stehen, doch nicht eine ist derzeit fahrbereit
der einen fehlen die fußrasten und muss zudem mal ne kleine wartung bekommen und die andere..... jaaaaaaa, die ist im moment keine 50kg schwer :biggrin: -
Faeka betreibt mal wieder extrem Gewichtstuning und will uns nicht verraten wo man das ein oder ander kilo sparen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
also, das womit ich im moment am meisten gewichtsreduzierung erreicht habe, ist mit dem ausbau des motors :)
-
-
Gewichtstuning beginnt beim fahrer :biggrin: