chokezug schraube am vergaser

• Ich will dir garnix.Ist auch egal.
    Lass uns das Thema beenden.
    Gibt wichtigeres im Leben.

• hast halt nen bisschen ins fettnäpfchen getreten bei unserer (familie) einstellung. Nix für ungut. Hab mich halt angegriffen gefühlt :).

Bei meiner Schraube war übrigens das Gewinde im Arsch, ich habs geklebt und damit der Kleber hält hab ichs für 5min bei 100°C gebacken. Nunja hätte nich gedacht das die Schraube 100°C nicht aushält. Jetzt hab ich garkein Gewinde mehr sondern nur noch nen unförmiges Stück plastik :D

• hi@all
    ---ja solche 'freundliche' händler können von mir aus morgen in nem schwarzen loch verschwinden...nicht mehr normal was in D mittlerweile abgezockt wird....eins meiner neueren beispiele,ich brauchte 3 auspuffgummis für nen uralten typ 3 vw,ich dachte ich hab nen hörschaden beim 'freundlichen' vw händler....pro stück 46 Euro,und die dinger passen zu 3en auf meine hand...
    gruß Richard

• Da hat wohl jetzt irgentein übler Zeitgenosse noch übleres im Sinn.
    Tatsache ist wohl das Anbieter dieses Motorrades nicht Besitzer ist
    Dürfte sich wohl um Betrug handeln um irgentein Schnäppchenjäger in einem Hinterhof eins über die Birne zu Braten um mit dem Geld ins Nirwana zu verschwinden.

• Ich rede von normalen Motorrad-Werkstätten.
    Ich zb bin fast immer billiger wie diese grossen Discounter.Bis diese ihre Prozentschlachten anfangen und Batterien ect unter meinen EK verkaufen und dann zb ein ganz grosser immer kurz vor der Pleite steht und mit Landes/Steuermittel gerettet werden muss.Wegen der Arbeitsplätze naturlich.In den kleinen Betrieben fallen diese dann natürlich weg.