Stellräder und Winkel für Auslasssteuerung in ALU!

• Ja Mist, jetz hab ich wieder ne Baugruppe mehr auf meinem Wunschzettel, das ist halt so mit den netten Details.

• da ich gelegentlich mit cnc Teilen zu tun habe, stellen sich bei solchen Sätzen wie von mato die Nackenhaare auf, ohne Worte.

Wie würdest Du denn, mato, reagieren wenn Deine Seminarteilnehmer so daher quasseln. Du verdienst bestimmt Dein nette Ausschüttung nur im 1Euro. Job - Verfahren.

Ich rege mich gerade auf, aber ich brauch die Teile nicht, von daher sollte es mich nicht tangieren.

Aber es ist schon fraglich, wie man das, für das Geld ( mech. Arbeit +Mat. ) hin biegen will, dann auch noch eloxiert.

Ich wünsche Feaka viel Glück und Verhandlungsgeschick und Euch nat. den besten Preis.

50 Tacken sind schon ein Preis....dafür seinen Arsch zu bewegen, zeugt von Enthusiasmus....

michl

• So, nun weiter gehts, ich hab Interesse an den Verstellern. Ich denk da müssen schon ein paar zusammen kommen, wenn faeka die fertigen lassen will.

• Hi!

ich hätte gerne nur die Winkelbleche :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von EG1

walter: Ja, hab ich gemacht- hast Du da ein Bild von? :drink:

bilder hab ich nicht, (hat ja benny schon erledigt :daumenhoch), hab die nur im original gesehen, denn mein bruder hat welche bekommen...

und das Castrol A747 die dinger macht/verkauft wußte ich nicht sorry...

und wegen den stellrädchen und winkelbleche...
    ich find es echt schei... das da schon wieder an der preisschraube gedreht wird ohne das produkt vorher gesehen zu haben...
    in anbetracht was die im laden kosten sind die angepeilten 50 euros ok....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• hi, also so bis 60€ wäre ich evtl auch dabei, unabhängig davon wieviel aufwand es ist, will ich einfach nicht mehr ausgeben, weil ich die teile nicht unbedingt brauche. aber wenns für den preis machbar ist, ists ne überlegung wert!

• also..... ich werde die org. räder in den nächsten tagen abgeben, dann wird voraussichtlich ein probeteil angefertigt, dadurch dann der aufwand und der preis bestimmt

ich werde sobald ich mehr weis, berichten!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• soooo, hier schon mal eine kleine vorschau
    ist aber noch nen prototyp....
    mit anderen worten, es wird sich noch ein wenig was ändern
    zudem ist die überlegung da, den ausleger austauschbar zu machen, denn wie jeder weis,
    arbeitet sich selbst bei den stahlauslegern die feder mit der zeit ein

mit einem auswechselbaren ausleger, könnte dieses problem der vergangenheit angehören!
    also, einmal einstellen, makierungen machen und nie wieder probleme mit der anpassung aufgrund eingearbeiterer ausleger....

ich bleibe am ball!

material ist natürlich das gute 7075 !!!!

http://s5.directupload.net/file/u/10376/vhcpieeh_jpg.htm

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Melde auch ernsthaftes interesse an. :D

Edith:
    Ach so und ich brauch eigentlich nur die Rädchen und würde auch 50€ bzw. möglicherweise mehr dafür ausgeben. Winkelbleche hab ich noch vom Nager die. Würde wenn die aus Alu nicht allzu teuer sind auch welche nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Lnc1st ()