Stellräder und Winkel für Auslasssteuerung in ALU!

• ich habe vor mir meine stellräder und die winkel ähnlich die von kainzinger anfertigen zu lassen...
    nicht gleich, aber ähnlich, wenn nicht sogar schöner
    hier der link zu den von kainzinger
    http://www.tuningcompany.de/un…1fce696230bee44a/l004.jpg

besteht da noch andererseits interesse und was wärt ihr bereit für sowas zu bezahlen!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Interesse schon, ist aber wiederum eine Preisfrage! :biggrin:

Mit schöner und harter Oberfläche 50€ für den Satz.

MfG Maik

• wenn, dann wird gutes alu (denke 7075) und kein wald und wiesenalu dafür genommen!

noch jemand???

ist ja nun keine verbindliche bestellaufnahme hier, es geht wirklich nur darum, wer würde... und zu welchen preis!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi,

Interesse hab ich auf jeden Fall auch. Preislich würde ich auch um die 50€ für einen kompletten Satz ausgeben. Wenn Du schon dabei bist, ich suche auch noch immer schöne gefräste Kettenspanner aus Alu :loudly_crying_face:

• jep, wär ne gute sache, benötige sowieso einen satz, aber bitte nicht in dem hässlichen blau ;-)... 50 € sind ok für mich....

und EG1... wegen den gefrästen kettenspanner -> da fragst mal den mistfinkna, der hat sehr schöne für die RGV gemacht :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• in der preislage würde ich auch mitmachen, allerdings brauche ich nur die beiden räder, bleche hab ich schon was gutes!

• Ach ja, ich würde bei einem guten Preis auch zwei Sätze nehmen- sieht auch am Ersatzmotor gut aus :nuts: Ach ja, und natürlich nicht in blau. Natur oder schwarz bitteschön :freak

walter: Ja, hab ich gemacht- hast Du da ein Bild von? :drink:

Einmal editiert, zuletzt von EG1 ()