Woran erkennt man den 2T-freak?

• Hi!

Ein paar Einfälle aus eigener Erfahrung, vielleicht lässt sich die Liste ja ergänzen :winking_face:

Thema: Woran erkennt man den 2T-freak?

1) Wenn bei der Autofahrt die Diskussion mit der Frau entbrennt ob der Geruch des Zweitakters vor einem nun "stinkt" oder "duftet"
    2) Wenn einem der Anblick der "Überströmkanäle" im Ablauf eines Waschbeckens das Herz hüpfen lässt
    3) Wenn man den Tag über andauernd das Lied (frei nach Westershagens "Johnny Walker...) summt: "Jol-ly Mo-to ist-dein bes-ter Freund..."

...??? :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• wenn man z.b. am salzburg ring classic gp hinter einer tz 750 steht und geil wird von der auspuff führung, geruch des öls und den monster sound. :biggrin:

wenn man auf der autobahn ein 2 t sieht, versucht mit den heizöl astra dran zubleiben und bei 100 + mit geöffneten fenster fährt

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Nervöses zucken mit dem linken Fuß.
    Jedes Fahrzeug das er besteigt wird mit kurzen Gasstößen angewärmt.
    Häufig Kurzhaarfrisur.
    Wenn er einen falschtakter probefährt Schockartiger Zustand bei einsetzender Motorbremse.
    Völlige Ignoranz gegenüber Verbrauchs und Schadstoff senkenden Maasnahmen.( Außer TZR Fan Natürlich)

Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Er bewahrt den Kaffee in einer gebrauchten A747 Flasche auf.

Er rennt in sämtliche Haushaltsgeschäfte, um für die Sahnespritze eine kleinere Düse zu finden.

Beim Grillen betrachtet er kritisch den aufsteigenden Rauch und fragt sich, ob das setup nicht zu fett ist.

• Echten Zweitaktfahrer

... und wenn beim Bergabfahren ständig die Kupplung gezogen wird und kurze Gasstöße zu hören sind!!!

• Echte Zweitakt Fahrer trinken Ihren Kaffee mit Milch im Verhältnis 1:35 :biggrin:

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von pepsi-rgv ()

• ...Du ab spätestens November am Auspuff riechst und du feststellst welcher Mensch brauch Deos..

Wenn ein Zweitakter irgend wo fährt und Du die Nase hebst um zu schnüffeln, wie ein geiler Rüde, nach einer läufigen Hündin......

• wenn ich am Morgen die Luft schnuppere und für mich denke: Heut ist gutes Zweitakt-Wetter, weil viel Sauerstoff vohanden ist. Ein guter Zweitaktfahrer riecht sowas :)

wenn ich beim fahren ständig die Hand an der Kupplung habe, obwohl ich 4Takter fahre

wenn jeder Nachbar mit seinem Moped oder Rasenmäher zum richten zu mir kommt, nur weil ich Zweitakter fahre

wenn mich jeder Bekannte oder Unbekannte fragt, ob ich meinen Zweitakter noch habe :nuts:
    Manchmal denke ich für mich, woher kennen mich die Leute :nixweiss:

wenn ich ne Runde drehe und die Menschen gucken mir verwundert nach :nixweiss: :D

wenn ich an Menschen vobei fahre und Kinder oder Erwachsene halten sich die Ohren zu, obwohl ich mit Standgas fahre :nixweiss:

wenn ich beim Tanken Öl in den Tank fülle und ein BMW-Fahrer fragt mich ob das ein Zusatzmittel für den Treibstoff ist :hehehe: und das Motorrad wohl schon sehr alt sei, selber aber eine BMW von annodazumal fährt :nuts:

wenn ich ne weitere Tour fahre von vielleicht 200km und einen aus meiner Region treffe, der zu mir meint, du bist ja ganz schön waghalsig mit dem Teil so weit von zuhause weg :bash:

wenn die Freundin mitfährt und nachher wieder rummotzt wie sehr doch die Kleidung stinke :hehehe:

da fällt mir ein, ich muß noch Kolbenringe wechseln, es geht ja bald wieder los :smiling_face_with_sunglasses: :freak

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

3 Mal editiert, zuletzt von lebende Legende ()

• Wenn die ganze Zeit ausschau halt nach 4 Taktern, die glauben sie wären schnell.

Und mich riesig freu, über die überraschten Reaktionen beim Überholen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.