RGV Top Bremse

  • Hi Leuts.


    Wer hat eine sehr empfehlenswerte Bremskombination (Pumpe, Beläge, Zange). Ist ausschließlich für die Rennstrecke.


    1. mit original Bremsscheiben
    2. mit besseren Bremsscheiben :nixweiss:


    Gruß Silvio

  • Zange:


    TL1000S / GSX-R600


    Beläge:


    Performance Frition (95 / 05)
    Vesrah RJL
    EBC EGFA


    Pumpe:


    16mm Radial


    Ob die originalen Scheiben der Sache gewachsen sind?
    wenn dann mit den Performance Friction Belägen oder anderen Kohlefaserbelägen...

    Larmoyant

  • Anmerkung zu 6 Kolben Zangen:


    Kawasaki ZX6R G1 - G2 (1998 -1999)
    Kawasaki ZX6R J1 - J2 (2000 - 2001)
    Kawasaki ZX6R 636 A1P (2002)
    Kawasaki ZX9R C1 - C2 (1998 - 1999)
    Sukuki Hayabusa (1998 to 2007)
    Suzuki GSXR750 (J, K, L, M, WN, WP, WR, WS, WT. WV, WW, WX)
    Suzkui GSXR1100 (K, L, M, N, WP, WR, WS, WT)
    Suzuki Bandit 1200
    Suzuki TL1000R
    Suzkui TL1000S

  • Stahlflex mit Tokico 6 Kolben (meine sind von der ZX7-R), Lucas SRQ und Galfer Wave Scheiben. Bremst Dir das Hirn raus..... :freak :nuts:

  • Zitat

    Original von Scanimet
    Die TL1000S /R haben nur Vierkolbensättel :teacher:


    S hat 4 Kolben, R hat 6 Kolben.


    Die 6Kolben Zangen sind absolut überdimensioniert für die RGV.
    Außerdem haben sie mit ihrer großen Belagfläche Probleme mit schief ablaufenden Belägen.
    Ich habe damals zurückgerüstet und es nie bereut.

    Larmoyant

  • Die R aber nur in den letzten Baujahren. Wenn man aber sieht das Gesamt nur 3.500 TL`s in D verkauft wurden , ist es ehr gering R 6Kolbensättel zu bekommen.

  • Ob die 6 Kolbensättel an der TL 1000 R oder an der Hayabusa, GSX 1300, Kawa oder sonst wo gesessn haben ist doch egal.
    Alle Tokico Sättel mit 90mm Aufnahme passen...

    Larmoyant

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