• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• wie in so vielen Bereichen:

entweder High-live und Anarchie auf Kosten anderer und oberndrein die Taschen leer oder eben aus Erfahrungsprozessen artig reguliert.
    Oder liegt zwischen Griechenland und Spanien noch ein anderes Land, was Verschuldung angeht?
    Ich schätze Lebenserwartung und Geburtenrate geben ein ähnliches Bild ab ....

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Jetzt macht Euch ma nicht gleich ins Hemd.

Bremerhaven ist auch nicht grade anders vom Abstand der Zuschauer zur Piste hin.
    Strohballen gibt es auch, so what shells???

Gruß Schinki

• Ich glaube, langsam werde ich alt :nuts:

Ohne Strohballen ist der Tod nicht so schmerzvoll :teacher:

• achtet mal auf die stelle an der Kameramaschine die Aprilia RS nach links rausstempelt :respekt:
    Ich würde da auf keinen fall fahren wollen, ist doch schon fast selbstmord :nuts:

• scharfe typen! ich weiss nicht wieso, aba ich hab sofort gedacht '...ah pamplona' nur auf die stiere hab ich vergebens gewartet :nixweiss:

stadtrennen haben da aba sowas wie tradition. hier in lleida bei barcelona.
    http://www.youtube.com/user/Tirilla19#p/u/8/NPVtRfmQV6A
    man beachte die moppeds :D

Zitat

Original von Marc W.
    endlich mal ne Zuschauer freundliche Strecke :D !!! el loco pero mucho rapido !!!

vor allem da wo in die begeisterten zuschauer angebremst wird :winking_face_with_tongue:

el pero es muy rapido :smiling_face_with_sunglasses: