Hey,
Soweit so gut läuft sie erstmal wieder recht ordentlich,
war im Endeffekt wohl ne Mischung aus kaputten Zündkerzen und falscher Vergaserbedüsung.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Super Community
Hey,
Soweit so gut läuft sie erstmal wieder recht ordentlich,
war im Endeffekt wohl ne Mischung aus kaputten Zündkerzen und falscher Vergaserbedüsung.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Super Community
Argh das war wohl nix...
Gerade auf der A-Bahn liegen geblieben. Wieder die gleich Symptome.
Ca. 15mins gewartet dann gings wieder n paar km das ganze 2 mal.
Ich kolabier echt bald.
Was neu ist:
Zündkerzen
Bedüsung komplett auf original
Vergaser neu abgedichtet
Alle Düsen und Vergaser selbst gereinigt
Hab im Endeffekt die Nadelventile nicht neu gemacht aber meint ihr dass die echt solche Symptome verursachen können?!
nein, sowas hört sich stark nach spritproblem an!
geht die tankentlüftung ganz sicher? fahr mal mit offenem tankdeckel und schau obs dann auch ist
ZitatOriginal von Benny
nein, sowas hört sich stark nach spritproblem an!
geht die tankentlüftung ganz sicher? fahr mal mit offenem tankdeckel und schau obs dann auch ist
Die hatte auch teilweise das Prob das wo ich sie abgestellt habe der eine Vergaser volle Kanne übergelaufen ist...
Ist da n Zusammenhang?!
Also, wenn dein Vergaser im Stand überläuft würd ich mal gucken ob Schwimmernadelventil i.O.
Evtl. hängt auch nur Dreck drin.
ZitatOriginal von beauli
Also, wenn dein Vergaser im Stand überläuft würd ich mal gucken ob Schwimmernadelventil i.O.
Evtl. hängt auch nur Dreck drin.
Ist sauber und dichtet wenn ich oben in den Schlauch Sprit reingebe und unten den Schwimmer hochdrücke auch 100%ig ab.
Wenn das Schwimmernadelventil wirklich 100% ig abdichtet kann ja nur der Schwimmerstand nicht stimmen wenn der Vergaser überläuft. Es reicht allerdings ein minimalstes Krümmelchen aus damit es läuft. Hatte ich auchschon mal. Der Krümmel war kaum auf nem Q-Tip zu erkennen so klein war der.
Für das andere Problem würde ich auch mal die Tankentlüftung wechseln und es dann nochmal Testen...
ZitatOriginal von spooky
Wenn das Schwimmernadelventil wirklich 100% ig abdichtet kann ja nur der Schwimmerstand nicht stimmen wenn der Vergaser überläuft. Es reicht allerdings ein minimalstes Krümmelchen aus damit es läuft. Hatte ich auchschon mal. Der Krümmel war kaum auf nem Q-Tip zu erkennen so klein war der.
Für das andere Problem würde ich auch mal die Tankentlüftung wechseln und es dann nochmal Testen...
Tankentlüftung wechseln?
Also die Idee mit offenem Tankdeckel hat leider nicht gefruchtet
Hab nachdem der Endzustand (sprich : die sprang an nahm aber kein Gas mehr an) erreicht war mal die Kerzen sofort rausgedreht:
links ist der obere und rechts der untere Zylinder (beide Kerzen ca. 20km alt.
Dann nochmal den Schwimmerstand gecheckt.
linker Gaser war absolut i.O.
rechter Vergaser kam mir ziemlich niedrig vor:
Rätsel über Fragen...
einfach mal zwei andere gaser aufschrauben und testen...
somit kannste schon mal den einen oder anderen bereich ausschließen
sprich, wenn´s mit neuen gaser läuft, ist´s super, wenn nicht, dann ist der fehler eben anderswo zu suchen.... auf jeden fall wird das rumraten dadurch schon mal derbe eingeschränkt
könnte mir vorstellen, wenn du hier mal freundlich fragst, dir der ein oder andere für einen gewissen obolus und einer "schutzgebühr" einen satz gaser zum testen zuschicken würde
ich hab mir nun nicht alles hier durchgelesen... aber
waren deine gaser im ultraschallbad? und wenn ja, wann?
ZitatAlles anzeigenOriginal von faeka
einfach mal zwei andere gaser aufschrauben und testen...
somit kannste schon mal den einen oder anderen bereich ausschließen
sprich, wenn´s mit neuen gaser läuft, ist´s super, wenn nicht, dann ist der fehler eben anderswo zu suchen.... auf jeden fall wird das rumraten dadurch schon mal derbe eingeschränkt
könnte mir vorstellen, wenn du hier mal freundlich fragst, dir der ein oder andere für einen gewissen obolus und einer "schutzgebühr" einen satz gaser zum testen zuschicken würde
ich hab mir nun nicht alles hier durchgelesen... aber
waren deine gaser im ultraschallbad? und wenn ja, wann?
Jap waren Letzte Woche im Ultraschallbad.
Okay wer hier gerade unterwegs ist und 2 Vergaser im ausgebauten Zustand liegen hat wäre sehr geil wenn er sie mir leihen könnte über die Kosten kann man ja entsprechend über PN reden !