Zündfunke kannst Du nich fühlen, nur wenn Du die Kerze in der Hand hälst!!!!
Absterben im warmen Zustand
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Zitat
Original von griffeldreher
Zündfunke kannst Du nich fühlen, nur wenn Du die Kerze in der Hand hälst!!!!Ich meinte das mehr von der Art des Problems rein gehörmässig etc. kann mich aber auch täuschen wie gesagt.
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Hi!
Was das Überlaufen angeht: Sind die Schwimmerkammern richtig rum, also links-rechts? Die Ablaufschrauben sollten aussen sein...
Und wenn du die Schwimmerkammerablassschrauben (was ein Wort ) öffnest läuft der Sprit im Strahl aus den Schläuchen bis der Tank leer ist?
Ansonsten hört sich das komisch an, aber sollte mit System einfach zu lösen sein:
- Vergaser austauschen
- Pickups (Lichtmaschine) tauschen
- Zündspulen tauschen
- CDI tauschen
...?Irgendwann sollte es dann gehen
Gruß, J-C
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Zitat
Original von Lässig
Ich meinte das mehr von der Art des Problems rein gehörmässig etc. kann mich aber auch täuschen wie gesagt.Ich hör bei meinen Mopeds alles andere, nur keinen Zündfunken :shock:
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Zitat
Original von JCN
Hi!Was das Überlaufen angeht: Sind die Schwimmerkammern richtig rum, also links-rechts? Die Ablaufschrauben sollten aussen sein...
Und wenn du die Schwimmerkammerablassschrauben (was ein Wort ) öffnest läuft der Sprit im Strahl aus den Schläuchen bis der Tank leer ist?
Ansonsten hört sich das komisch an, aber sollte mit System einfach zu lösen sein:
- Vergaser austauschen
- Pickups (Lichtmaschine) tauschen
- Zündspulen tauschen
- CDI tauschen
...?Irgendwann sollte es dann gehen
Gruß, J-C
Schwimmerkammern hab ich schon gecheckt sind sowohl richtig rum und das mit dem Strahl ist wohl auch der Fall.
Hoffe erhlich gesagt nicht dass es n Zündsystemprob ist...
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Okay soweit so gut Vergaser scheint die falsche Baustelle zu sein...
Mit den Vergasern von dem netten apriliars250driver hatte sie genau das gleiche Problem.
Werde jetzt gleich mal die Zündspule durchmessen vielleicht liegt da ja schon das Problem.
Gruß u. schönen Sonntag
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Was willst Du bei der kalten Spule messen? Tausch sie untereinander durch, fahr nochmal und schau ob es den anderen Zylinder betrifft, wenn nicht dann Pickup´s usw. Was sagt Dein Meister dazu oder hast ihn noch nicht befragt????....a bissle Peinlich, ehrlich.
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Zitat
Original von griffeldreher
Was willst Du bei der kalten Spule messen? Tausch sie untereinander durch, fahr nochmal und schau ob es den anderen Zylinder betrifft, wenn nicht dann Pickup´s usw. Was sagt Dein Meister dazu oder hast ihn noch nicht befragt????....a bissle Peinlich, ehrlich.Peinlich für wen?!
Der hat meistens keine Zeit für sowas, da viel zu tun im Moment.
Der riet mir nur mal zu ner Kompressionsdruckmessung.Im WHB stehen doch Widerstandswerte für Primär und Sekundärwicklung der Spule die habe ich halt gemessen.
Verwunderlich finde ich folgendes:
ZK-Stecker Widerstand gemessen bei einem ~10kOhm bei dem anderen nichts messbar ?!?!
Trotzdem bei beiden ein Funke...
Das mit dem Spulen vertauschen werde ich mal versuchen.
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Warum solche Centteile nicht einfach mal wechseln?
Neue Kabel, Kerzenstecker und Kerzen.
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Zitat
Original von Phil_W
Warum solche Centteile nicht einfach mal wechseln?Neue Kabel, Kerzenstecker und Kerzen.
Weil heute Sonntag ist wär z.B. n Grund ^^
Ich war ja nur über die Tatsache verwirrt