meinen Glückwunsch zum doppelseitigen Bericht in der "Motorrad-fahrer"
dem GuFi
-
-
worum gehts denn bei dem bericht? kaufempfehlung?
-
Hab meiner Göttergattin heute morgen den Auftrag gegeben die Zeitschrift zu kaufen.
Leider war das schon die neue Ausgabe. Wäre jemand so nett mir den Artikel zu scannen oder zu kopieren? -
Zitat
Original von Sauerkrauth
Hab meiner Göttergattin heute morgen den Auftrag gegeben die Zeitschrift zu kaufen.
Leider war das schon die neue Ausgabe. Wäre jemand so nett mir den Artikel zu scannen oder zu kopieren?kann ich machen... steht aber letztlich nicht wirklich mehr drin, als wie die meisten hier eh schon wissen
ok... der ein oder andere, bekommt eventuell auch ein anderes gesammtbild -
Fänd einen Scan trotzdem sehr interessant
-
Ich habe erst seit kurzem meine Rs 250 und da ich in der nähe von dem besagtem Händler/Tuner.. wohne hatte ich gedacht das ich dort wohl häufig hingehen würde.
Eigentlich ist der Fö. auch nicht so weit weg.
Was mich aber interessiert ist was den da in dem Artikel so schlechtes stehen soll. -
soooooooooooooooo, Ihr Lieben
kann denn mal einer den Artikel hier rein tun(en )......bitte bitte bitte, lasst uns doch nicht so ahnungslos aus dieser Welt scheiden 8)....
michl
-
glaube nicht, das sich jemand die finger verbrennt und einen fast aktuellen bericht hier einfach so postet
-
Betrachte es als Lesemuster - Auszug aus Heft........
-
in dem artikel steht garnix schlechtes
sind zwei seiten über seinen werdegang und die arbeit die er mit seinen firmen hat.
war auch schon persönlich beim guido fiedler und kann nix schlechtes sagen :daumenhoch, und die räumlichkeiten die er hat sind ebenfalls