Mehrzylinder-Scooter-Motoren

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ne Kurve brauchste mit dem zweiten aber ned fahren :nuts:

Aber schöner Sound, schade das das Video vom 3. nicht länger ist, hört sich am Stand schon lecker an :biggrin:

Chostingator

• Das ist aber jetzt einer auf dem Scooter-Trip. :D
    Da mußte mal im GSF Forum (GermanScooterForum) reinschauen,auch hierzulande sind die Blechfraktion irre. :winking_face_with_tongue:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• wenn du dich mit den dingern zu tief in die kurve legst, kannst du nicht gerade sagen, der hauptständer würde über den boden kratzen.. :D
    da leidet dann der arme auspuff.. oder der andere xD :D:D

aber der sound ist richtig klasse, macht meiner nicht :D schade eigentlich :D

• Und wegen Video2 weiß ich jetzt endlich (glaub ich) warum nen Reihen-2T auch als Screamer bezeichnet wird :shock: :biggrin:

Haben will!

• Hab schon son paar von deren Sachen live gesehen aber komischer Weise nie was was fährt :D

Im Stand aber immer schon extrem beeindruckend^^

Toleranz kann man nicht lernen...

• .....ist das ein Klang, meine Fresse, da klinkt doch ein Falscht ..............so was an Schei..........ich hatte doch schon wieder Gänseh...........

• michl komm wieder runter, das war ein Mösenfön......egal mit was fürn Motor, es bleibt ein ......

• Hat das zweite Video vielleicht jemand gespeichert? Der Besitzer hat es leider auf privat gestellt und man kann den auch leider nicht erreichen. :loudly_crying_face: