Preisentwicklung im Motorradsektor

• Zitat

Original von kawanova
    Bevor oder nachdem Du die kleinen Nager produziert hast?

Minga wär halt immer noch so ein unerfüllter Traum. :freak

Und dort, also im Norden, sind die Preise gerade eben noch im Budget.

da hätte ich ein nettes Grundstück im Angebot :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich auch :teacher:
    Sorry, sollten vom Döner wieder zur "Preisentwicklung im Motorradsektor" kommen :biggrin:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Ja, da muss ich zustimmen.

Ersatzteilpreise sind im Keller, bei Motorrädern. Zumindest bei der Mito. Guten Zylinder für 35,50€, ich glaub da kann man nicht meckern :nixweiss:
    Weiß nicht wie das bei anderen Marken aussieht (Gebrauchtteile).

• :teacher: Döner geht abba nur mit Lammfleisch und nicht wie überall zu haben mit Pute :kotz:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :teacher: Döner geht abba nur mit Lammfleisch

D'accord

Was kostet's Grundstück? m² X ???

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :teacher: Döner geht abba nur mit Lammfleisch und nicht wie überall zu haben mit Pute :kotz:

Hier Kalbfleisch :teacher:

• Allgemein sehr interresantes Thema. Sehr komplex, sieht man an den ganzen Aussagen :dafür:! Deutschland mit China ( oder einer anderen aufstrebenen Volkwirtschaft) zu vergleichen halte ich für falsch! Woher haben denn z.B die Chinesen ihr KnowHow in vielen Bereichen ?! Ich denke aus Deutschland und anderen EU Ländern. Nicht umsonst war der Maschienenbau lange im Aufwärtstrend. Wo wurde nochmal ein Stahlwerk demontiert und wieder aufgebaut ?! Der erste Schritt ist immer der Schwierigste.... so genug davon

@ masterbike mich würde mal die Preise für Metalle bei euch interessieren, vorallem die Schwermetalle! Das größte Problem bei uns ist auch das wir keine großen "Bodenschätze" haben wie andere Länder. Wie war das noch mit Angebot und Nachfrage :D :drink:

• Gibt´s beim Döner "Qualitätsware"?

Also Qualität ist erstmal gesehen alles!! Es gibt aber miese Q., mittlere Q., gute Q. usw.
    Qualität wird immer als "gut" latent definiert oder so verstanden.

Ist aber anders. Und nach den unzähligen Gammelfleischklamotten und dem (komischerweise) nicht mehr aufgetauchten BSE Skandalen..... :face_with_rolling_eyes:

Soweit ich weis hat MC Doof ja nichts mit BSE zu tun. Warum? Es wird garnicht geprüft ,denn dessen Rindfleisch aus Brasilien ist eh BSE frei.

Gruss Holli

• Natürlich sind in China die Schwermetallpreise niedriger. Die Gewinnung dieser ist darauf reduziert, sie aus den Füssen zu ziehen :D

Im Ernst: schaut man sich an den Unis um, wird man schnell draufkommen, dass den Chinesen all unser Wissen förmlich hineingeprügelt wird. Die nehmen einfach alles mit!