für was ist die bohrung im limadeckel?

RGV 250 Jolly Moto Corsa
-
-
... da ich mit dem zündzeitpunkt spiele dient mir die als kontrollpunkt/bohrung...
-
ok!
-
@ Walter,
die Tyga leuchten habe ich anstandslos eingetragen bekommenGrüße Berthold
-
vorne und hinten?
oder nur hinten? hinten könnte ich noch verstehen, vorne sind die tygafunzeln aber so schlecht, dass ich da großen respekt vorm prüfer habe wenn er die einträgt
-
Das Loch habe ich bei meiner auch drin. Das funktioniert ganz gut. Ich glaube nicht das es ausreichen wird nur die Pick-Ups zu verstellen damit der Auspuff vernünftig läuft. Ne Waschechte Corsa braucht nachdem was ich so mitbekommen mehr Modis....
-
Zitat
Original von Benny
vorne und hinten?oder nur hinten? hinten könnte ich noch verstehen, vorne sind die tygafunzeln aber so schlecht, dass ich da großen respekt vorm prüfer habe wenn er die einträgt
Bei meiner NSR steht drinn: Beleuchtung, muss in etwa den Anforderungen der Stblablabla entsprechen.
-
Zitat
Original von spooky
Das Loch habe ich bei meiner auch drin. Das funktioniert ganz gut. Ich glaube nicht das es ausreichen wird nur die Pick-Ups zu verstellen damit der Auspuff vernünftig läuft. Ne Waschechte Corsa braucht nachdem was ich so mitbekommen mehr Modis....jep sven, da geb ich dir recht 8), am motor sind mehr modis durchgeführt worden, die pick-ups sind aber original belassen, hab das anders gelöst
@Oseparator,
an die rgv kommt nur das tyga heck, und das rücklicht wollt ich erst mal so lassen,denke das ich das schon eingetragen bekomme -
Da bin ich mal gespannt. Das Problem ist ja das die Anlage für sehr hohe Drehzahlen ausgelegt ist. Es dürfte schwer werden mit Serienzündung und den 34er Gasern den Bereich abzurufen. In der regel kannst du da zwar überdrehen hast aber keinerlei Leistung die du verwerten kannst. Ich bin mal gespannt wie du das Löst...
-
...lass mich erst mal den motor einbauen und die ersten fahrversuche machen...
ich halt euch auf dem laufenden.....