Genau das ist der Punkt. Man kann sehr leicht unsinnige Sachen eintippen (von denen der eine oder andere vielleicht garnicht weiß, dass diese unsinnig sind) und schon fährt man sich einen Motorschaden ein.
Ansonsten sind diese Geräte aber in der Handhabung an sich narrensicher (so zumindest meine Erfahrung mit der Ignitech)
RGV 250 Jolly Moto Corsa
-
-
... sapc verwende ich die 22d70 mc22.... die anlage muss damit laufen!!!
zündzeitpunk hab ich verändert, aber nicht über die pickups...wetter ist ja sowieso scheiße, also zeit zum schrauben :D...
solang die rgv nicht 100% läuft ist es auch unsinnig über details zu schreiben....
halt euch aber auf dem laufenden....
-
Ich denke mal du brauchst für die anlage einiges mehr an Vorzündung, damit du in den Bereich kommst wo sie denn läuft. Aber mach mal....
-
z.Z. +2° kann aber bis zu +4° machen...
-
Hauptsache du kommst im Sommer damit ins Allgäu
-
Zitat
Original von 0separator
Hauptsache du kommst im Sommer damit ins Allgäuschraub ja für mein bruder, denke wenn sie läuft wird er schon mitfahren,
will ja die 500 gamma angugg -
Zitat
Original von 0separator
Hauptsache du kommst im Sommer damit ins AllgäuGibts wieder ein Treffen bei dir? :)
-
Zitat
Original von pipiprinz
Gibts wieder ein Treffen bei dir? :)
du saufziege, dir teilen wir das bier ein
gruß
dirk -
Zitat
Gibts wieder ein Treffen bei dir? :)Wenn Interesse danach besteht, mach ich gerne wieder etwas
-
Zitat
Original von 0separator
Wenn Interesse danach besteht, mach ich gerne wieder etwas
jep, besteht :daumenhoch, fahr doch gern die 3 stunden hoch zu dir
zurück zum thema....
fahr natürlich mit der 23d70 cm22, aprilias erste....
das thema kupplung ist abgehagt...
vergaser neu bestückt....
airbox hätt ich gern die der rs250 eingebaut, geht aber wegen dem tyga heck aus platzgründen nicht ... also wieder deckel umbauen
...und auf besseres wetter warten