.... hab mal wieder langeweile ;-), also wird das projekt RGV 250 - Jolly Moto Corsa vorrangetrieben
und bei der gelegenheit gleich das tyga heck angepasst
RGV 250 Jolly Moto Corsa
-
-
Sehr fein! Liefere bitte auch die Fertig-Bilder!
-
hey walter
willst du den ausgleichsbehälter vom wilbers nicht an die seitlichen streben machen`? dann könntest du wenigstens immer dran ohne das ganze heck zu rupfen!?wegen tüv: wird das eingetragen? wenn ja, was sagt der nette mann zum rücklicht?
-
mato.. blumen erst dann wenn sie fertig ist :)
Benny... eigentlich soll das heck schon eingetragen werden, ne jolly steht ja auch im brief
den ausgleichsbehälter find ich dort hinten schon gut, weil aufgeräumt und nicht lieblos an der strebe befestigt (ups, ich weiß jetzt nicht wie du das gelöst hast ) und wegen dem rücklicht hab ich mir noch keine gedanken gemacht, kennzeichenhalter und blinker müssen ja auch noch drann.... -
kennzeichenhalter gibts doch von tyga... wenn du da interesse hast, hab noch einen, weil ich meinen selbst gebaut habe! rücklicht habe ich ja ein geprüftes im tygaheck drin!
jolly im brief ist natürlich was feines, da könnte man neidisch werden...
-
ja, liegt auch alles noch in der kiste, muss mir das ganze mal in ruhe angugg wegen der verkabelung...
mal gugg wie du das ganze gelöst hast, bzw ich mein da war noch jemand mit nem tyga heck...
-
ich hab die ganze tygaverkleidung dran,aber halt mit zugelassen leuchtmitteln vorne und hinten
-
Ist diese Jolly Moto eine "waschechte" Corsa? Welche SAPC willst du damit benutzen? Die Charakteristik dürfte zu keiner der üblichen SAPCs passen (höheres Drehzahlniveau, steilerer Drehmomentanstieg -> somit andere Zündkurven, PV-Verstellung nötig). Gibt es da vielleicht schon Erfahrungen mit der Anlage, die ich nicht mitbekommen habe?
-
:D ja ist eine waschechte jolly corsa, und das er zu keinem standart-motor passt weis ich, denn den motor dafür bau ich gerade auf....
mehr wird noch nicht verraten -
update....
na ja, optisch macht er nix her, aber ich denke die technik passt