ZitatOriginal von thom1988
Die haben alle keine Zeit wenn man sie fragt . Saison geht los .
Evtl Jemand in meiner Nähe der da helfen kann ?
88213 Ravensburg
Gib mal bescheid
ZitatOriginal von thom1988
Die haben alle keine Zeit wenn man sie fragt . Saison geht los .
Evtl Jemand in meiner Nähe der da helfen kann ?
88213 Ravensburg
Gib mal bescheid
Es hieß NLS alles raus .
Motor wurde vom Fiedler gemacht und die Vergaser bestückt.
Ein Versuch wäre es wert , alles dranzubauen , weiss nur nicht ob das H- NLS komplett ist.
Musste festellen , das da schon mehrere Vorbesitzer dran rumgebastelt haben .
Nur die Hauptluft das kram für'n Leerlauf kannste weglassen
Aso anfahren fast unmöglich , muss da richtig hochtourig und mit schleifender Kupplung loslegen. Zündkerze ist schwarz und etwas nass. Das spricht ja für zu fett .
NLS muss ich mal anstöpseln zum testen.
Möchte aber auf dauer das Zeug draußen lassen,
übersichtlicher unter dem Tank
Setup fahre ich ähnlich. Und funzt einwandfrei.
Gib mal komplette Gaserbestückung und Typ + restliche Änderungen. Sonst kann keiner was dazu sagen.
ZitatOriginal von Danone1
Setup fahre ich ähnlich. Und funzt einwandfrei.
Gib mal komplette Gaserbestückung und Typ + restliche Änderungen. Sonst kann keiner was dazu sagen.
Fährst du mit oder ohne NLS?
Komplett ohne.
Fiedler Kit2+
Jolly Moto corsa
Zeeltronic ( aber noch nicht verbaut )
Linker Vergaser :
Mj 330
MAJ 1,1
PAJ 1,0
PWJ 55
NJ 0,8
JN 6GH8-55
Nadel Clip 2 von oben
Rechter Vergaser :
Mj 340
MAJ 1,1
PAJ 1,0
PWJ 35
NJ 0,8
JN 6GH8-55
Nadel Clip 2 von oben
Habe vorhin entdeckt das eine Nadel etwas verbogen ist , kann das der Fehler sein ?
Mit der PAJ komme ich nicht so recht zurecht. Da ich die an meinen D7 Vergaser nicht habe. MAJ hab ich eins größer und PWJ auch eine Stufe größer.
Nimm mal die MAJ eins größer. Ist ja schnell gewechselt. Dann wird es biss'l magerer. Scheint ja zu fett zu laufen, dein Möp.
Sorry hab mich verschrieben .
PAJ 1.0
MAJ 1.1
Also hast du PWJ eine Nummer größer .