Brauche Hilfe wegen Kabelbaum

• ich war mir nicht sicher, da meiner Meinung nach das blaue direkt wieder an den Gleichregler zurück ging... mhhh

• Beide kommen direkt an den heckrahmen und sind masseanschlüsse! Vorrausgesetzt du hast auf dem bild nicht die masseklemme der batterie in der hand.Sind nämlich beide gleich,nur das eine massekabel zum heckrahmen ist ne idee länger.

• kann ich besagtes teil i.wo anders am aluheckrahmen befestigen und an masse anschließen?

ich möchte den heckrahmen kürzen und dann woanders einfach ins alu gewinde rein bohren/schneiden. bin leider nicht so der elektrik freak.

danke

öhm signatur  :woozy_face:

• ganz egal wo, hauptsache an masse, dem kreislauf ist es egal, ob 20 cm rahmen oder nur 5cm dazwischen liegen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Achte darauf, dass du die Stelle vorher leicht anschleifst um das Oxid zu entfernen.....

• Zitat

Original von tetsuja
    Achte darauf, dass du die Stelle vorher leicht anschleifst um das Oxid zu entfernen.....

ah das ist doch mal nen guter tip...

öhm signatur  :woozy_face: