Ich habe da eine Frage, wo werde genau diese 2 Kabel befestigt?
1 mal das schwarz/weise aus dem Kabelbaum, und einmal das blaue aus dem Gleichregler.
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG Flo
Ich habe da eine Frage, wo werde genau diese 2 Kabel befestigt?
1 mal das schwarz/weise aus dem Kabelbaum, und einmal das blaue aus dem Gleichregler.
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG Flo
Ich denke mal am Rahmen/ an Masse.
ich war mir nicht sicher, da meiner Meinung nach das blaue direkt wieder an den Gleichregler zurück ging... mhhh
Beide kommen direkt an den heckrahmen und sind masseanschlüsse! Vorrausgesetzt du hast auf dem bild nicht die masseklemme der batterie in der hand.Sind nämlich beide gleich,nur das eine massekabel zum heckrahmen ist ne idee länger.
vielen Dank, kann geschlossen werden.
LG Flo
kann ich besagtes teil i.wo anders am aluheckrahmen befestigen und an masse anschließen?
ich möchte den heckrahmen kürzen und dann woanders einfach ins alu gewinde rein bohren/schneiden. bin leider nicht so der elektrik freak.
danke
ganz egal wo, hauptsache an masse, dem kreislauf ist es egal, ob 20 cm rahmen oder nur 5cm dazwischen liegen
Achte darauf, dass du die Stelle vorher leicht anschleifst um das Oxid zu entfernen.....
ZitatOriginal von tetsuja
Achte darauf, dass du die Stelle vorher leicht anschleifst um das Oxid zu entfernen.....
ah das ist doch mal nen guter tip...