Jacket Wave Pro 2

• hallo
    weiß jemand wo man am günstigsten eine protektoren jacke von dainese bekommt?
    Ich wollte mir folgende zulegen:
    JACKET WAVE PRO 2
    bzw. was ist sonst am meisten zu empfehlen.
    geht mir nicht um eine möglichst günstige alternative sondern um besten schutz.

mfg

• hm...
    willste das teil zum krossen anziehen? wenn nicht, würde ich schauen, das du was mit nem reisverschluss und geteilten protektoren vorne bekommst... so stelle ich mir das wahnsinnig unkomfortabel vor, solltest du mal bei 25°+ irgendwo für´n kaffee halt machen

an sonsten nen feines teil... :daumenhoch ...aber der preis...puh

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• geht mir ansich um die multifunktionalität und will das AUCH beim snowboarden unter die jacke ziehen.

• ach so, ok.. dainese bietet ja noch das safety jacket V an... allerdings ist das noch teurer :frowning_face: ... dafür dafür aber auch mit nackenschutz und eben geteiler front

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @Thorsten

Also fürs Snowboarden ist der Rückenprotektor nichts. Ich hab den Dainese Wave also ohne das drumherum und finde die ganze Konstruktion viel zu starr und unbequem.

Ich hab mir daher fürs Boarden den Atomic Air Shock Vest gekauft. Das ist eine Weste mit super passform und sie wärmt dazu noch sehr gut. Der Softprotektor am Rücken reicht aus um das gröbste Abzufangen.

Was ich dir noch empfehlen kann fürs Snowboarden sind die hier: http://www.sportolino.de/Trace_Volleyball_Knieschuetzer.htm

• und wo bekomme ich jetzt dainese zeug am günstigsten?