Nice to have, kommt aber leider nicht nach D

• brauch man dafür nen lkw führerschein? :biggrin:

• geht nix über den ford f650 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Thorsten-R
    brauch man dafür nen lkw führerschein? :biggrin:

Das nicht, aber eine Ölquelle + Raffinerie wäre sinnvoll :nuts:

• Zitat

Original von faeka
    geht nix über den ford f650 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

armes kleinwüchsiges männchen :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    in Amiland als V6 Benziner :dafür:

Ist aber nix anderes als ein Nissan Navara :teacher:

ganz ehrlich....
    für mich schaut das aus, als wenn die damit an den den chevrolet avalanche anknüpfen wollen, das allerdings von der billigsten machart her
    alleine schon die, wie in den 80´er plump verschraubte verbreiterung würde mich abstoßen

was mich stutzig macht... das das teil nur in amiland erhältlich ist, denn grade die ami´s, sind in sachen pick up´s mitlerweile sehr weit vorn und verwöhnt....
    somit wäre das teil wohl wirklich eher was für hier

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von faeka
    somit wäre das teil wohl wirklich eher was für hier

Das gibt der eurpäische Markt sicher nicht her. Natürlich gibt's ein paar Profilneurotiker die so eine Schwanzattrappe "brauchen". Wie z. B. auch einen Hummer. Aber die Nachfrage nach so einem Ding hält sich in einem sehr überschaubarem Rahmen.

• das glaube ich nicht, auf dem deutschen markt nimmt die nachfrage nach pick-up´s immer und immer mehr zu
    ich fahre selber seit 15 jahren pick-up´s und habe somit immer ein auge auf der straße für diese gehabt.
    grade in den letzten wenigen jahre, war der ford ranger, und auch die japaner hilux und co° immer öfter zu sehen...
    erst recht, das neue eierförmige modell von mitsubishi; der l200, ist nun sehr weit verbreitet und total gefragt und auch oft als privatfahrzeug angesagt

so lange es sich nur um mid size pu´s handelt, sehe ich hier schon eine gewisse nachfrage

mal davon ganz abgesehen, habe ich hier noch nie so viele full size wie den doge ram rumfahren sehen, wie in den letzten 3 jahren

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• abgesehen davon dass diese full size pick up's nur vollumfänglich peinlich sind fangen die so oft feuer... ...zumindest da wo ich wohne :nixweiss: