in Amiland als V6 Benziner
Ist aber nix anderes als ein Nissan Navara
ich mag lieber den hier - hat sogar die juten FOX - Dämpfer ...
brauch man dafür nen lkw führerschein? :biggrin:
geht nix über den ford f650 :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Thorsten-R
brauch man dafür nen lkw führerschein? :biggrin:
Das nicht, aber eine Ölquelle + Raffinerie wäre sinnvoll
ZitatOriginal von faeka
geht nix über den ford f650 :biggrin: :biggrin: :biggrin:
armes kleinwüchsiges männchen
ZitatOriginal von Saurierknochennager
ganz ehrlich....
für mich schaut das aus, als wenn die damit an den den chevrolet avalanche anknüpfen wollen, das allerdings von der billigsten machart her
alleine schon die, wie in den 80´er plump verschraubte verbreiterung würde mich abstoßen
was mich stutzig macht... das das teil nur in amiland erhältlich ist, denn grade die ami´s, sind in sachen pick up´s mitlerweile sehr weit vorn und verwöhnt....
somit wäre das teil wohl wirklich eher was für hier
ZitatOriginal von faeka
somit wäre das teil wohl wirklich eher was für hier
Das gibt der eurpäische Markt sicher nicht her. Natürlich gibt's ein paar Profilneurotiker die so eine Schwanzattrappe "brauchen". Wie z. B. auch einen Hummer. Aber die Nachfrage nach so einem Ding hält sich in einem sehr überschaubarem Rahmen.
das glaube ich nicht, auf dem deutschen markt nimmt die nachfrage nach pick-up´s immer und immer mehr zu
ich fahre selber seit 15 jahren pick-up´s und habe somit immer ein auge auf der straße für diese gehabt.
grade in den letzten wenigen jahre, war der ford ranger, und auch die japaner hilux und co° immer öfter zu sehen...
erst recht, das neue eierförmige modell von mitsubishi; der l200, ist nun sehr weit verbreitet und total gefragt und auch oft als privatfahrzeug angesagt
so lange es sich nur um mid size pu´s handelt, sehe ich hier schon eine gewisse nachfrage
mal davon ganz abgesehen, habe ich hier noch nie so viele full size wie den doge ram rumfahren sehen, wie in den letzten 3 jahren
abgesehen davon dass diese full size pick up's nur vollumfänglich peinlich sind fangen die so oft feuer... ...zumindest da wo ich wohne