Heute war es soweit!
Schaue mich schon länger nach einer bezahlbaren RS 250 neues Modell um, damit ich meinen Wunsch einer reinen Rennstrecken RS umsetzen kann. Heute war es dann soweit! Im Internet fand ich eine Dame zu einem unschlagbaren Kurs in brauchbarem Zustand, die mir erstmal Rahmen / Schwinge / Gabel neues Modell, Dämpfer neues Modell und die 3,5" Felge vorne liefern soll!
Als Zuagbe trägt sie noch eine schöne Arrow und was ich nicht gewusst habe vorne und hinten Spiegler Stahlflex!
Also, es kann losgehen, vlt schaffe ich es bis 2011 auf die Renne! Dann kann ich mit JCN, Jork und Ozzi um die Wette knattern.
Gekostet hat die Dame mit vor 300km neu gehonten Zylindern,neuen Kolben und vermessener KW 1600 Euro, ein absoluter Sahnepreis für das neue Modell wenn auch hässlich lackiert!
Dafür musste ich heute aber auch 1450km durch die Republik tingeln um sie zu holen
PS: Für mich behalte ich aus Projektgründen nur Rahmen,Schwinge,Gabel,Federbein,vordere Felge, beide Bremsen und Vergaser. Wer also Teile braucht, auch Motor, kann sich gerne melden!