RS 250 Rennstrecken"projekt"

• so, ich habe nun beschlossen alles was ich gebrauchen kann zu behalten!

das wäre dann:

-rahmen
    -schwinge
    -dämpfer
    -gabel
    -bremsen
    -bremsscheiben
    -rastenanlage
    -vergaser
    - kühler
    -schieber
    -motor
    -felgen

den rest kann man bei bedarf kaufen! nun brauche ich noch ein günstiges altes modell das ich schlachten kann für die verkleidung und heckrahmen etc und dann wäre das schon super!
    einen notaus und alustummel habe ich auch noch daheim :)

• nicht vergessen, hinter der ld01-verkleidung gibts für öl- u. ggfs. wasserbehälter weniger bis keinen platz.

aba ich hätte noch einen designvorschlag:

• ich baue auf mischung um und wasserbehälter geht ja auch was kleines vorne im cockpit :freak

vielleicht baue ich doch mit der neuen verkleidung, mal schauen!
    sieht ohne scheinwerfer und so nackt auch ganz schön aus finde ich mittlerweile

hat ja aber sowieso noch zeit!

• wie jetzt? mit loch inna verkleidung :confused_face:

deine geduld möchte ich mal haben

kurz bevor es am sonntag mal wieder geschneit hat hab ich meinen ersatzeimer fertig gemacht. morgen sind die kleingkeiten am "no.1"-bike drann :smiling_face_with_sunglasses:

• ne, in ne gfk kanzel die zu ist werde ich dann schon investieren. schön wäre eine heruverkleidung. ich depp hatte schonmal eine daheim und hab sie verkauft :bash: :bash:

• Zitat

Original von JCN
    Falls ne Polizeikontrolle sein sollte hab ich das Nummernschild drangelassen.
    Und die Blinker nur abgeklebt um anzeigen zu können wenn ich in die Boxengasse raus- oder reinfahre oder beim Spurwechsel :smiling_face_with_sunglasses:
    Wegen der Überschätzung: Deshalb reichen mir für mein geeiere ja auch Strassenreifen :D

Gruß J-C

Also bist du das auf dem Foto gar nicht ( blaues Bike)

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

• Zitat

Also bist du das auf dem Foto gar nicht ( blaues Bike)

Dochdoch... wenn man genau kuckt sieht man die Blinker (abgeklebt) und auf den Eventfotos von Twins Only 2009 bei sportpicture.de auch das Nummernschild :smiling_face_with_sunglasses:

Mache mir doch keine fremden Bilder ins Avatar... :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Wieso :nixweiss: Gehört die jemand anders? :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller