RS250-LD Vorderbrems-Lichtkabel + Dingensbummens

• Suche: RS250-LD Vorderbrems-Lichtkabel + Dingensbummens

Und zwar ist das Kabel, das ja von der Vorderbremse bis zum Kabelbaum mittig verläuft und dort in einen Stecker eingesteckt wird, an der Vorderbremsarmatur abgerissen. Das geht ja in ein Rechteck-förmiges, sehr kleines Teil, das an der Bremsarmatur eingehakt ist und direkt mit dem Bremshebel in Verbindung steht (jedenfalls solange man nicht bremst, genau diese Bewegung löst am seitlichen Pimmel dieses Mini-Teils ja das Lichtsignal aus). Mein Kabel ist an der Stelle abgerissen, wo es in dieses Mini-Teil reingeht.

Ich brauche dieses Kabel ersetzt, Kabel und Mini-Teil sind ja quasi ein Bauteil. Also an einem Ende ist der Stecker und am anderen dieses Mini-Teil, was man einfach an der Bremsarmatur einhaken kann. Bitte schnell!

MfG Wayne

• Andere sagen dazu auch bremslichtschalter.....ist aber auch ne tolle beschreibung für das teil,hast dir echt mühe gegeben :respekt: :respekt: :respekt:hab glaub ich noch einen,werde nachher mal nachschauen!!

• Also wer von euch jetzt? :D Ist mir eigentlich egal, solange er gleich noch zur Post flitzen kann (notfalls eben erst morgen), da ich Donnerstag unbedingt anmelden wollte... :loudly_crying_face:

Was ist euch das Dingen denn wert?

:ichsagnix:

• Zur Not komme ich auf dich zurück Benny. apriliars250driver?

F aus K bietet sowas für 20 Euro an, schon teuer für so ein kleines Ding... :shock: