• Und los geht's:

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Das Bike von der anderen Seite zu sehen, wäre besser!
    Derbi hatte anfang der 90er mal so eine, wie soll ich sagen Einholmgabel bei den 80ern und glaub 125er getestet, aber für den GP.

MfG Maik

• anfang der 90´er gab es auch mal eine motorrad allradstudie... die sah auch so ähnlich aus

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• scheint doch irgendwas elektrisches zu sein, oder?

also, #111.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich weiss es.... :nuts:

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• von der anderen Seite sieht's ähnlich aus, ein Hauch von Nichts. :heuldoch:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• und hier die andere Seite:

:biggrin:

Bilder

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von faeka
    anfang der 90´er gab es auch mal eine motorrad allradstudie... die sah auch so ähnlich aus

Jo, du meinst sicher die 2x2x2 vom Ian Drysdale, also die lenkt auch noch mit beiden Rädern. (Es war aber auch nur eine Studie, ohne Absicht auf eine Serie.)
    http://home.mira.net/~iwd/2x2x2/ride/index.html

Der Ian hat auch die 750er und 1000er V8 gebaut und vertreibt die auch.
    Motor dreht 17-19000rpm, da geht was. :freak
    http://home.mira.net/~iwd/index.html
    http://home.mira.net/~iwd/2x2x2/tech/222basics.html

Ist auch immer fleißig bei der Paris-Dakar mit dabei ...

Gruß
    Carsten