Hallo,
bin Neu hier und würde mir gerne ne 3XV zulegen. Das Objekt der Begierde hat gut 10t km gelaufen, ist 90er EZ und komplett Original!
Meine Frage wäre die was darf so ein Teil noch kosten? Danke für Eure Auskünfte!
Viele Grüsse!
Boogie
Hallo,
bin Neu hier und würde mir gerne ne 3XV zulegen. Das Objekt der Begierde hat gut 10t km gelaufen, ist 90er EZ und komplett Original!
Meine Frage wäre die was darf so ein Teil noch kosten? Danke für Eure Auskünfte!
Viele Grüsse!
Boogie
Da es die 3XV erst ab 91 zu kaufen gab, ist das wohl ein seltenes Modell.
Gruß Stullefumi
Denke auch, das es mit dem Modell 90 so eine Sache ist, da gab es noch die 3MA mit Auspuffe hinten aus den Zylindern, aber nicht in D. Und Restbestände der 2MA.
Ansonsten wurde eine 3XV mal im Ebay versteigert vor 1 1/2 Jahren für ca. 3600,-, angegeben auch Originalzustand und noch weniger km. Und bei Mobile stand mal eine für 4000,- drin, allerdings umlackiert aber mit jeder Menge Teilen. Auch mit rel. wenig km. Die war auch schnell weg. Wie die Dinger dann aus der Nähe aussehen.... keine Ahnung.
Hi,
auch die Ersatzteile sind nicht mal eben beim Händler geordert.
Hier gibt es mehr Infos zu den TZR Modellen:
http://www.pure-2-stroke-spirit.info
Gruß,
2-Stroker
Ersatzteile für die 3XV sind im normalen Ersatzteilwesen bei den Yamaha Händlern zu beziehen.
Es gibt aber nicht mehr alle Teile.
Das ist aber bei anderen Herstellern genauso bei Modellen aus den frühen 90ern.
Hi,
ich hab mich da mal gerade ein wenig durchgeblättert. Von der FIN her müsste es es ne 3XV4 sein, vom Lacksatz her ne 3VX1. Na ja, ich werd mal gucken...
Mit nem Preis um 3500- 4000t Euro hab ich gerechnet, mal gucken was der Verkäufer dazu meint...
Danke schon Mal! Ich meld mich mal wenn was dabei herum gekommen ist. Nen schönen Abend noch!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2-Stroker
Hi,
auch die Ersatzteile sind nicht mal eben beim Händler geordert.
Hier gibt es mehr Infos zu den TZR Modellen:
http://www.pure-2-stroke-spirit.info
Gruß,
2-Stroker
Doch, der Betreiber der Seite bestellt die Teile auch bei mir.
3500 - 4000 Euro sollte man nur für eine SP ausgeben.
Gruß Stullefumi
Tag,
3200 hat se mich nu gekostet, denke das ist OK! Morgen wird se zugelassen und dann mal gucken wie der Stuhl sich fährt...
Was sollte man denn für ein Öl fahren? Und gibts irgendwo ne Servicemanual als download? Danköö!
Hallo,
herzlichen Glückwunsch dazu! Motoröl Castrol RS2T, Getriebeöl Motul Transoil SAE10W30, kann ich aus langer Zweitakterzeit empfehlen. Aber es gibt auch sicher andere gute Öle.
Wg. Ersatzteilen wäre noch Hans Becker zu nennen, der hat die Dinger mal importiert und hat seine Quellen. Ein Bekannter aus dem Nachbarort hat auch eine, vor dem hat mal ein Auto gewendet ohne vorher zu blinken, der hat noch einen nagelneuen Rahmen von dort bekommen.