um mein rücklicht+platte abzunehmen musste doch garnicht das schloss rauskriegen, oder?

rs 250 neues modell sitzbankschloss ausbauen
-
-
das zeug ist eh schon bei dpd
-
ja? ich lieb dich, benny!
aber damit ich mal was zum thema beitrage... du willst das schloss aus dem teil kriegen, welches das soziusfach schließt, oder wie? habs damals auch nich rausgekriegt, also schloss abgeklebt und dann drüber lackiert... :D
-
Von Hinten Benny,von hinten!!Sonst kannst den nich nach vorne rausziehen.Da sind drei kerben drin und nur darüber kommst du an den schnappmechanismus ran.Von vorne is kein platz um nen minischraubendreher einzuführen.
-
pfui,pfui
das liest sich hier alles ganz ganz schlimm.
der eine liebt den anderen
der andere schreit: "von hinten!"seid ihr alle nicht ausgelastet?
-
-
aba sie schreiben auch von schnappmechanismen
packt man bei solch großen schwierigkeiten so eine kleine klappe nicht einfach zum schloßsatz dazu?
-
Zitat
Original von tetsuja
seid ihr alle nicht ausgelastet?
Schnittenfred ist weg
-
schloss ist raus, das ist extrem simpel...
von hinten diese nase die am schließzylinder selbst ist mit dem schraubendreher eindrücken, dann kann jemand das schloss einfach rausdrücken...
-
oh sehe den fred leider jetzt erst benny. selbiges habe ich vor ein paar monaten auch rausfinden dürfen nachdem jede zange und was weiß ich noch versagt hatte. phasenprüfer zack und plumps raus war das ding. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. ^^