Thermostat 50°

• hab grad zurück gePNt! :)

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

Einmal editiert, zuletzt von mrbird1982 ()

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Habe mich da aber nie vergewissert, da ein Umstieg nie von Nöten gewesen. Meine Gamma war einfach cool genug :face_with_tongue: .

Fährst Du überhaupt noch den ori-kühler? :aha:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Titorico ()

• Zitat

Original von Titorico

Fährst Du überhaupt noch den ori-kühler? :aha:

Ist doch verkauft :loudly_crying_face: .
    Aber ja, Originalkühler, Originalthermostat und Frostschutz fast pur.

Habe halt keine Kompression erhöht oder an der Zündung rumexperimentiert.
    Waren lefdiglich die Jollys drauf und das mit 120er HD, Nadel ganz hoch gehangen.

Naja, was heißt cool, aber fast nie über die Mittelstellung, was meine ich aber auch schon um die 80°C sind. Ich würde sagen zumeist so auf 70°C bei meiner Verflossenen und nur bei 35°C im Schatten und Stop&Go in der City mal in die Nähe, aber nie an den roten Bereich gekommen. :teacher:

Wenn mich nicht alles täuscht, teilt sich die Temperatur bei der Gamma wie folgt auf, kann aber auch böse daneben liegen, da das hier schon fast ein Jahrzehnt auf der Festplatte verweilt.

Greets

• Also wenn die Bilder hinhauen könnt ich mir das ja auf Folie drucken und auf meine Anzeige kleben. Richtig lust dazu hab ich nicht mir noch nen extra Thermometer dranzubauen!

Weiss da vielleicht irgendjemand ob das hinhaut?

Den Fühler könnt ich ja Prüfen wie im Reparaturbuch beschrieben, und wenn nötig nen neuen einbauen...

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• Kann mir eventuell jmd. erklären wie das bild in meinen ersten beitrag kommt? ich habs nicht eingestellt! weiis ja garnet wie das gehen soll! :nixweiss: :nuts:

• das ist noch eine technische Leiche von vor über einem JAhr, als das Board crashte. Die Thread-IDs dieser gecrashten Periode werden wieder aufgefüllt, allerdings crashten nur die Texte, die Bilder sind da weiterhin enthalten. MAch dir nix draus, aber du kannst da jetzt eh nicht mehr dran, da nach wenigen Stunden kein editieren mehr möglich ist.
    Falls soetwas noch einmal auftritt, gehe rechts bei deinem Thread auf editieren, dann unterhalb des Eingabefensters auf Dateianhang, dann siehst du zumeist schon die Datei, die du löschen kannst. Siehst du sie beim ersten mal noch nicht, dann poste einfach noch ein weiteres Bild in den Thread. Dann nochmal nach Erstellung auf editieren, dann siehst du 2 Dateien die du löschen kannst, deine erstellte und die, die aus dem alten Thread unter dieser ID mal eingestellt wurde.

So long
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von mrbird1982
    Also wenn die Bilder hinhauen könnt ich mir das ja auf Folie drucken und auf meine Anzeige kleben.
    .

Mach dir doch eine kleine Digitale Anzeige rein.Sollte so cirk 35-40€ kosten.U.a bei GHN zu beziehen. :face_with_tongue:

• Neuer:

Achso! Hab nur gedacht ich hab irgendwas ungewolltes gemacht! Dank

Titorico:

Wollt ich ja eben nicht machen! Erst noch nen Fühler verbauen und noch ne Anzeige... Mir gefällt mein Cockpit eigentlich so wies ist! Aber danke für den Tip.

Dran gedacht hatte ich auch schon, allerdings wärs TOP, wenn die Skalen von Carsten annähernd genau wären.

Wär mir eigentlich das liebste!

Vielleicht findet sich noch jemand der sagen kann, ob und wie geau das ist. Es geht ja schliesslich nicht um 1,97°C hin oder her...

• Soweit ich weiß paßt das in den orifühler plug & play.
    Die Digidinger sind doch echt klein & man hat die genaue gradzahl.Nicht wie beim ori,jibbet nur grün oder rot. :bash: