Thermostat 50°

• Nabend Leute!

1.
    Gibts nen 50° Thermostat für de Gamma beim SUZUKI Händler?

2.
    Wenn nicht, wo dann?

3.
    Was haltet ihr von den Dichtungspaketen auf ebay?

4.
    Ich brauch paar Simmerringe und O-Ringe und ne Kupplungsdeckeldichtung... Kann ich die Sets kaufen ohne damit mir im Herbst die Brühe überall rauskommt?

5.
    ...UUUND... ist da überhaupt jede Dichtung drin?

6.
    Oder lieber direkt von SUZUKI kaufen?

Fragen über Fragen ...

• 50° Thermostat von RGV paßt.
    Dichtungen keine Ahnung, aber Athena oder so würd ich jetzt nicht nehmen :teacher:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• :teacher:
    athena dichtsätze sind ok, iat auch alles drin, nur die zylinderkopfdichtungen taugen nichts.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• na besten dank!

Werd ich demnächst mal bestellen und einbauen.

Hat sich nicht der blöde Sprengring auf der linken Seite der Schaltwelle gelöst...! :kotz:

Daurch ist diSchaltwelle nach rechts abgewandert und die Schubstange hat den Stern oben am Schaltbaum nicht mehr erwischt. Hat ich nur noch den 2. Gang,... und 10 km die ich so heimfahren musste.

Was nehm ich am besten für getriebeöl? 20w40 laut Handbuch? Dachte das die modernen Motoröle mit ihren "Reibwertverminderern" sich nicht so mit meiner Kupplung vertragen?

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• :teacher:
    10 w40 oder 15 w40, mineralisches motorenöl, kein synthetik kram.

füllmenge ca 900ml.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• thermostat 50° hab ich noch da wenn du eins brauchst.
    mfg

• 50° Thermostat wäre unter folgenden Bestellnummern evtl. noch zu beziehen:

Arctic Cat 3004 964
    oder
    Suzuki 1757-87BC

Habe mich da aber nie vergewissert, da ein Umstieg nie von Nöten gewesen. Meine Gamma war einfach cool genug :face_with_tongue: .

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Thorsten-R
    thermostat 50° hab ich noch da wenn du eins brauchst.
    mfg

Was solls denn kosten inkl. Versand?

Funktioniert ja sicher noch...?!

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• Zitat

Original von str-500
    :teacher:
    10 w40 oder 15 w40, mineralisches motorenöl, kein synthetik kram.

füllmenge ca 900ml.

Da hab ich ja bis jetzt auch nix verkehrt gemacht! Danke!

Nur von der Menge her wars net ganz soviel...

• Neuer:

Meine Gamma war einfach cool genug Zunge raus

Also meine könnt wohl Eier kochen, wenn ich nach der Temperaturanzeige geh, und das was sie anzeigt stimmt!