neue Blitzanlagen... auch für Motorräder geeignet

• hab die teile erst kürzlich im benachbarten ausland gesehen....
    ich bin natürlich sofort angehalten und hab mir den typ und das modell anhand des typenschildes aufgeschrieben....

zuhause dann nachforschungen angestellt.....
    und siehe da, die dinger sollen auch zu uns kommen,
    denn die anlagen sollen dafür sorgen,
    das es keine wiederholungstäter mehr gibt und die raserei auf deutschen straßen endlich ein ende hat

am letzten we war´s dann soweit und ich konnte auch eine solche anlage auf deutschen straßen sehen.

gut das ich nur auf einem kurztripp mit dem langsamen diesel wohnmobil an der see war, sonst hätte mich das teil sicherlich dort auch gnadenlos erwischt, so jedoch hatte ich die möglichkeit mal anzuhalten und ein bild davon zu machen

seht selber

http://img251.imageshack.us/img251/2946/radarfallen.jpg

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

3 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Ja ja, die Dinger kenn ich. Stehen im Elsass und Lothringen an jeder größeren Straße. :mecker: Bloß haben die nur Kaliber 7,62mm. Und das ist neu an Deiner: die hat mindestens Kal. 20mm. :teacher:
    Damit durften sie durchschlagenden Erfolg haben, auch bei größeren Gruppen. :D

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von beauli
    Ja ja, die Dinger kenn ich. Stehen im Elsass und Lothringen an jeder größeren Straße. :mecker: Bloß haben die nur Kaliber 7,62mm. Und das ist neu an Deiner: die hat mindestens Kal. 20mm. :teacher:
    Damit durften sie durchschlagenden Erfolg haben, auch bei größeren Gruppen. :D

kaliber ist 50 bmg :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka

kaliber ist 50 bmg :teacher:

Das fällt doch aber noch unter Kleinkaliber, wenn ich micht nicht irre. :nuts:
    Ein glück haben sie die Wiederverwendung der Tirpiz Hauptbewaffnung für solche Zwecke ad Acta gelegt, sonst könnten wir nach jedem Einsatz neu planieren und asphaltieren. :freak

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.