TZR Fahrer logik :shock: :shock:
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/76/690-7656e0ff3cb8fb3f55252467b2ad7b10cbd9c2ae.jpg)
TZR 250 mit RD Motor
-
-
Zitat
Original von Holliheizer
Verkleidungen von der 125er sollten doch fast passen,oder Alex?Gerade bei der 3MA passt da fast gar nichts. Der 125er Krempel ist eh immer äußerst übel.
-
Zitat
Original von redandblue
Der 125er Krempel ist eh immer äußerst übel.So kannst das nicht sagen.....tut mir auch weh :cry:
...aber an die 3MA passt´s nicht. -
Zitat
Original von griffeldreher
So kannst das nicht sagen.....tut mir auch weh :cry:
...aber an die 3MA passt´s nicht.Ich sprach von gebrauchten Teilen.
-
Sieht aus, als wär alles auf die Schnelle gemacht. Wär mir keine 1500€ wert...
-
Warum baut man einen 4L0 Motor in einen 3MA Rahmen das ist ja ein Rückschritt von mindestens 10 Jahren und da bringen die 100ccm mehr mal nix.
Über Geschmack will ich da gar nicht reden ist wohl eine Retro Design.
Jeder das seine :-) -
4L0-Motor passt doch schön zur 3MA.
Da kann man die Zylinder 180° drehen... -
vielleicht hatte er nur einfach alles da und wollte günstig nen karre für die bahn ?
schon ma darüber nachgedacht ?
Sicher ist das teil auf keinen fall schön und schade um die 3MA falls es eine ganze war.
Aber, evtl. fährt er ja auch kreise um eure RGV's in die ihr 5000 euro reinsteckt damit lila-flipflop lack und 180er pellen hintendrauf sind samt titanachsen....... -
Hallo,
also so wie Rocky das schreibt stimmt das schon, die TZR/RD war für die Renne und für am Wochenende ne Runde durch Siegerland heizen. Die Teile stammen alle von "Restbeständen" - Und das er Kreise um einige fahren könnte stimmt auch- Flocki ist schon ein Tier aufm Motorrad und der Rennstrecke...
Vieleicht ist der Motor noch vorhanden, ich schau mir das Teil Monatg an und weiss dann mehr...
Guts Nächtle
Joker83 -
Zitat
Original von RockyFranco
Aber, evtl. fährt er ja auch kreise um eure RGV's in die ihr 5000 euro reinsteckt damit lila-flipflop lack und 180er pellen hintendrauf sind samt titanachsen.......Immer das gleiche Gelaber. Es wird immer jemanden geben der schneller ist.
Man muss da schon extrem schlecht fahren können bis man von dem Teil gebügelt wird. Der Motor ist einfach nur extrem langsam.