Alpinestars GP Pro Handschuhe

• Hallo,

ich biete ein Paar Alpinestars GP Pro Handschuhe Größe L/10 in schwarz, so gut wie neu, da nur kurz getragen (sind leider etwas zu klein).

Sind sehr feine Handschuhe, bestes Leder, Innenhand aus Känguruleder, Hartschalenprotektoren, Brücke zwischen Ring- und kleinem Finger, Stulpe aus Kunststoff, viele Belüftungsschlitze und und und...

Neupreis war 179 Euro, gebe sie für 150 inkl. Versand ab!

Gruß
    Mike

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

Einmal editiert, zuletzt von M1ke ()

• Wenn du die Handschuhe verkaufst nur weil sie ein wenig zu klein sind gebe ich dir einen Ratschlag!

Wenn es warm wird, mach die Handschuhe richtig Nass und fahr sie trocken, danach passen sie wie eine zweite Haut!

Ich mache das auch immer, da meine Handfläche im vergleich zu meiner Fingerlänge zu breit ist!

• Mit dieser Nassmachgeschichte möchte ich aber nocheinmal nachhaken. Ich kenne das nur so, wenn Ledersachen etwas zu groß sind, soll man sie nassmachen und dann am Körper Trocknen lassen. So passen sich die Sachen genau an den Körper an. Bei zu kleinen Sachen könnte ich mir vorstellen, dass sie dann noch kleiner schrumpfen. :nixweiss:

MfG Maik

• Zitat

Original von Bemomaik
    Mit dieser Nassmachgeschichte möchte ich aber nocheinmal nachhaken. Ich kenne das nur so, wenn Ledersachen etwas zu groß sind, soll man sie nassmachen und dann am Körper Trocknen lassen. So passen sich die Sachen genau an den Körper an. Bei zu kleinen Sachen könnte ich mir vorstellen, dass sie dann noch kleiner schrumpfen. :nixweiss:

MfG Maik

Mach ich immer so und es funktioniert!

• Das stimmt, brauchst du aber nicht mal nass machen. Wenns nicht ultrabrutal zu klein ist passt sich das Leder eh noch an.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Ich denke nicht dass sie sich noch groß anpassen, bin jetzt ein paarmal damit gefahren, und ich stoße nach wie vor gut mit den Fingern vorne an... In der Weite würden sie schon nachgeben, nicht aber in der Länge hab ich mir sagen lassen.

Stehen also weiterhin zum Angebot, ach ja Preis ist VB!

Einmal editiert, zuletzt von M1ke ()

• tolle handschuhe die habe ich auch.

öhm signatur  :woozy_face:

• Da hast du Recht, in der Länge geht natürlich nix.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Neuer Preis 135 EUR

bevor ich sie wegschmeiße! :teacher: