Lecker Gammas zum Verkauf

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• .... wenn der Auspuffbauer nur nich' bei laufendem Motor geschweißt hätte :bash: :bash:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich kriech ein Rooooohr. Super geil das Teil. :respekt:

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• Wat,die aus GB?
    Carbon ist nicht jedermanns geschmack.Aber die Schwinge paß ja mal gar nicht.Sieht ja auch als wäre der Radstand nen halben Meter länger. :face_with_rolling_eyes:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Bei der Ebay-RG passen die Proportionen überhaupt nicht. Bei dem riesigen Höcker sieht die Felge aus wie ein Notrad vom Auto. Da holt die Sichtkohle auch nicht mehr viel. Die anderen widerrum... :daumenhoch

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Die Schwarze gefällt mir auch nicht. Da ändert auch das ganze Carbon nix. Die andere wäre schon eher meine Richtung... :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ja, Das Carbonteil ist von den Proportionen wirklich n bisschen komisch.

Und dann immer diese nachahmer mit der Schwinge und der Gabel :D

Wo Qualm ist, da ist auch Feuer.