RGV 250 Bj. '92

• Nabend,

ich biete eine RGV 250 VJ22B, Baujahr '92 (Modellcode N), in weiß-blau-rosa Originallack an. Komplett original, guter Zustand natürlich mit Gebrauchsspuren, etwa 21000 km.

Bilder folgen die Tage, nur falls schonmal jemand Interesse anmelden möchte. Preislich habe ich mir etwa 2000 vorgestellt.

Standort ist in der Nähe von Würzburg im Norden Bayerns, direkt an der A3/A7.

Gruß
    Mike

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

2 Mal editiert, zuletzt von M1ke ()

• schreib den mal an, der sucht doch genau so eine

Wollt'mich mal vorstellen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hallo,
    wo genau kommst du her?

kumpel und ich suchen beide jeweils was rgv mäßig und wohnen ca. 40 km entfernt von wü

naja erstmal bilder abwarten...

mfg

• Zitat

Original von schlammbeizer
    eine telefonnummer per pn währe dann evtl. auch nicht schlecht, mein kumpel hat starkes interesse

des is der bruder vom scheller^^
    ruf einfach mal den an

• So,

jetzt gibts endlich mal Bilder...

Moped befindet sich wie gesagt weitgehend im Originalzustand, springt top an und läuft ordentlich und kraftvoll. Minuspunkte: Die Verkleidung hat Gebrauchsspuren, Hinterreifen muss neu, Kickstarteranschlag gebrochen (ich gebe aber ein unversehrtes Getriebe dazu).

Gruß
    Mike

• Hier noch eins vom Motor....

Edit: Sind noch die originalen Schieber drin, diese lassen aber keine Risse oder dergleichen erkennen, und die Stifte sitzen fest.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von M1ke ()